• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x04 Charrrmed!

I

Icheb

Guest
Hier ein paar Spoiler zur Folge:

Brody, ein gutaussehener 30-jähriger Polizeioffizier, ist mit Sheridan und Darryl in der Polizeistation. Er hat ein Interesse für die Schwestern und meint, dass es so scheint, als ob Darryl sie beschützen würde. Sheridan hat vor ein paar Monaten eine Blutprobe nach Washington gesendet und es hat sich herausgestellt, dass das Blut eine Dreifach-Helix hat und keine Doppel-Helix wie das von normalen Menschen. Brody unterstellt Darryl, dass er weiß, welche Geschöpfe so ein Blut haben: Hexen.
Brody gibt an, dass er wegen dem Verschwinden von Frauen aus ganz Nord Amerika hier ist, das schon hundert Jahre andauert. Was die Frauen alle gemeinsam haben: Sie sind Hexen.


http://www.a-s-charmed.de/episoden/7x04
 
Werbung:
Hört sich ganz interessant an, aber ich denke man kann jetzt noch nicht sagen wie die Folge wird, vll ja auch totaler schwachsinn :D
 
Danke !
Hört sich eigentlich ganz interestant an.
Ma wieder so ein polizist, der irgendetwas über die Halliwells herrausfinden will.

lg x Piper x
 
es geht mir in staffel 6 schon viel zu viel um polizisten ausserdem hört sich das so an wie eine folge die es schon einmal gab bis auf das mit der 3fach helix mal abgesehen davon ist das ein wieder spruch in der serie weil wenn jemand sowas herrausgefunden hätte hätten die cleaner es gerichtet :p
 
:lol: Stimmt eigentlich :D

Na aber ich finde trotzdem, dass sich die Folge ziemlich interesant anhört...

Ich meine heisst zwar noch lange nicht, dass sie wirklich gut wird, aber hey...

wer weiss? :)

Also ich bin mal gespannt was da noch so für Spoiler durchsickern... :D
 
Der spoiler klingt schon mal interessant aber wer weiß wie die folge sein wird ? ich lass mich einfach überraschen
 
Ja, es hört sich echt interessant an. Man kann (oder ich kann) das aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich sagen,ob´s nun gut oder schlecht ist. Wir werden ja sehen,wie´s wird. Früher oder auch später
 
danke für den spoiler;)
ich freu mich zwar erstmal auf die 6. staffel aber die 7. soll ja auch gut sein,wie man auf englischen sites lesen kann:D
Lg shiny
 
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf diese Episode weil sie sich sehr spannennd an hört. Aber das werden wir ja noch sheen. Ich denke eh das wir auf diese Folge nüch über ein Jahr warten müssen ausser wenn die 6. Staffel bei uns ein Supererfolg wird kann es sein das Pro7 die 7. Staffel schon im Sommer oder Herbst 2005 die 7. Staffel sendet. Aber bis jetzt können wir nur hoffen.
 
Achtung SPOILER

also die folge wird sehr unterhaltsam. es erinnert teilweise son bissel an fluch der Caribic ohne die lustigen stellen, dann eine szene die an "verlokende Falle" mit Sean Conenry und Cathrin Zeta-Jones erinnert.

Zum fbi typen oder so. der taucht hier erstmal nur kurz auf. er weiß das die helliwells hexen sind. er arbeite mit moriis und dieser andern Polizei tussi zusammen und verfolgt Piper und Phoebe. Doch am schluß nimmt es eine interessante wendung. man denkt dieser junge fbi schnössel (der nich älter ausseiht als 26) hält die schwestrn nicht fest als er sie beim zaubern erwischt. und es scheint so das er mehr weiß als erbisher zu gibt.
Nicht nur sein aussehn sondern auch das wenige was mn bisher sah erinenrt doch stark an cole in einer jüngeren ausgabe.

und iregndwas ist auch bein dem ältesten rat in gange. Leo ist auf dem weg der Besserung.er versucht wieder etwas mehr der alte leo zu werden.

Naja und in der letzen szene kommen sich phoebe und leslie näher.

alles in allem eine Folge die einem viel zukurz vorkommt. Obwohl die Piraten etwas nerven. aber es war okay weil viel nebebei handlung da war. wurde es nicht öde. Eine rund um gelungene sehenswerte folge.
 
Ich grab das Thema mal wieder aus, weil die Folge ja gestern auf Pro sieben kam ;).
Also, mir hat die Folge auf jeden Fall sehr gut gefallen. Sie war spannend und interessant. Das mit diesem Brody hab ich zwar nicht ganz kapiert, was der für ein Ziel verfolgt, aber na ja^^. Die Szene, in der Piper und Phoebe in das Museum einbrechen, find ich auch total cool.
Fazit: Super Folge, dir mehr seeehr gut gefallen hat :)
 
Werbung:
Also mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.
Mit dieser Lesben-Sache wollten die Produzenten wahrscheinlich zeigen wie offen und tolerant sie doch sind oder sowas...
Naja jedenfalls den Einbruch fand' ich auch ziemlich cool, vor allem als Phoebe durch diese Laserteile durch ist.
Die ma'am-Sache war auch recht lustig.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Zurück
Oben