• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was hat es mit Brody auf sich ?

evelyn

500er-Club
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
777
Ort
Neverland
also,ich würde gern mal wissen,was es mit agent brody auf sich hat....ich glaube kaum,dass er noch ein "normaler" agent vom FBI ist,dafür weiß er einfach zuviel....

was meint ihr dazu,oder weiß einer schon,was es mit dem auf sich hat???

glg evelyn ;))
 
Werbung:
später in dieser staffel erfahren wir, das Kyle Brody auf der jagt nach den Avataren ist, da er glaubt diese haben seine Eltern ermordet. Seit dieses Vorfall weiss er durch genaues forschen mehr über Hexen. Aber die ganze "Welt" der Magie ist auch für ihn neu. Ob Brody wirklich mit Paige zusammen kommt, weiss ich nicht. Aber sie stellt sich lange auf seine Seite und somit gegen ihre Schwestern.
 
Typisch Paige, immer hinter den Männern her. In den beiden neuen Büchern, ist sie ja auch sofort in die jeweiligen erstbesten verknallt.
Aber Brody ist wenigstens mal wieder ein interessanter Charakter und Kerr Smith mag ich wie gesagt :D
 
Jap Paige und Kylie(^^)Brody kommen zusammen.Wie leo_wyatt gesagt hat denkt er das die Avatare seine Eltern ermordet haben stellt sich aber mein ich später als Fehler herraus^^ Ich weiß noch mehr über ihn aber wir wollen ja nicht zu viel spoilern^^
 
die beiden kommen zusammen? ;)
hab ich mir schon fast gedacht.

ich find den charakter brody als auch kerr smith total super.
ich finde, das bringt mal wieder etwas mehr niveau in die serie.
ich hab bis jetz noch keine spoiler zu ihm gelesen, vll mach ichs aber bald.
mal sehn
 
Also gestern war es ja wohl voll cool mit Brody, ich dachte schon, jetzt ist er weg vom Fenster, bevor er und Paige sich nochmal so richtig lieb gehabt haben :)
 
Brody wird schwul und verliebt sich in den einen Sozialarbeiter...so wie es Jack gemacht hätte.

ich finde diesen Brody doof. Warum lässt sich kerr Smith erweichen und spielt in Charmed mit? Sehr enttäuschend.

Und diese ganze Paige Liebeskiste wird sicher wieder nichts bringen und nur wieder ein langweiliger Strang von Unterhaltung, der ins nichts führt. Wie das mit Cole oder Leo...warum können die neue Charaktere nicht interessant integrieren, so wie die beiden Angestellten bei Bucklands.
 
Ich mag Brody eigentlich schon sehr gerne, er ist mir irgendwie sympathisch. Auf jeden Fall ist er VIEL besser und netter als Cole. Er und Paige passen sehr gut zusammen. Und sein Abgang gestern war mehr als genial ;)
 
Ich weis auch nicht ich kann brody einfach nicht einschätsen ist er nun ein arrogantes misststück(allso ein schlechter cole) oder ist er doch der neue traumprinz der auf der seite des guten steht ich meine das er leo umbringenwollte spricht ja nicht gerade für ihm...
 
Nabatie:

Er wollte Leo umbringen, ja. Das aus einem guten Grunde. Weil er denkt, seine Eltern sind von Avataren getötet worden. Aber in einer späteren Folge erfährt er, dass es in Wirklichkeit gar nicht die Avatare gewesen sind, die seinen Eltern umgebracht haben, sondern Dämonen. Also, wenn du mich fragst, verstehe ich sein Handeln ganz gut, es ist einbisschen übertrieben, aber wenn er schon seit 20 (?) Jahren nach den Todesursachern auf den Fersen ist...
 
ich finde ihn Kail voll cool ich meine die passen auch voll gut mit Paige zusammen das mit Leo st echt übetrieben aber ich meine endlich hatte er eine avatar gefunden und leo hat ihn ja auch getötet also... :fragend:
 
Kail sollte nur eine Nebenrolle haben, er ist sicher kein Cole Ersatz :wütend2:

Die Doppelfolge heute war wieder extrem spannend, was ich an PRO7 hasse, ist das sie nie eine Vorschau auf die nächste Folgen zeigen, sondern das bescheuerte OCI California zeigen :nein2:
 
Werbung:
hey also die letzten 2 Folgen waren wirklich super spannend! JEtzt hat broody endlich rausgefunden, dass nicht die avatare seine eltern umgebracht haben sonder dämonen.
ich frag mich nur warum er das zauberelexier gegen die avatare immer noch aufbewahrt??? er weis doch dass es nicht die avatare waren!!!!
DAss mit OC California regt mich auch voll auf!!!!

glg sandra
 
Zurück
Oben