• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

prob mit photoshop 7.0

evelyn

500er-Club
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
777
Ort
Neverland
also, ich hab ein problem mit meinem Photoshop

immer wenn ich ein schwarz weißes bild öffne, öffnets ich ein fenster,wo ich irgentwas mit der farbe glaub,regeln muss und egal,was ich nimm,kommt immer son grünlicher schimmer. auch bei farbigen bildern ist dann immer so ein komischer grüner schleier drauf. auch wenn ich sie dann abspeicher,speichert er sie in einer anderen farbe als in dem programm selbst.
sogar hier bei dem screen war er so moosgrün als ich ihn im ps eingefügt hab xD
hier mal der screen mit dem fenster



was kann ich machen,damit das wieder normal wird?

glg evelyn
 
Werbung:
also für ich sieht der screen farblich okay aus.
schau mal was bei dir unter einstellungen farbprofil eingestellt ist.
es sollte entweder auf druckvorbereitunf europa oder webgrafiken stehen.
das ist das was mir als erst zu dem problem einfällt.
 
Zurück
Oben