• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was haltet ihr von TRAVIS?

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
wie findet ihr eigentlich die gruppe TRAVIS? (Sing, Side, Flowers in the window)   ich finde die lieder total schön, am besten gefällt mir Side :eyes:
 
Werbung:
sind das die die "sing" singen?? wenn ja, dann sind sie ganz okay!  :eyes: denn: ich mag das lied sehr!  :eyes:

oh, sorry, hast du ja in klammern geschrieben! oops! :blush:

katie
 
Werbung:
"All the love you bring..." das hab ich mir noch gemerkt *stolz bin* (vom dem Song "sing")! Ich finde Travis super und "Sing" ist mein Lieblingssong von dieser Band!
Ich hoffe, es kommt bald wieder eine neue Single!  :eyes:
 
Zurück
Oben