• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rammstein

Jo ''Mann gegen Mann'' ist witzig. Doch Till sieht so bescheuert aus mit langen Haaren :D
Mag Rammstein, mir gefallen besonders die Songs ausm Album ''Mutter''.
 
Werbung:
Die "Rammsteiner" liegen seit Jahren ziemlich weit oben auf meiner Rangliste. Die sind einfach genial. Hab alle CD's von denen, wobei ich dazu sagen muss, dass mir die älteren Werke (Herzeleid, Mutter, Sehnsucht) besser gefallen als die neuen.
 
"an seinen Stiefeln bricht ein Stein, will nicht mehr am Felsen sein, und eins chrei tut jedem Kund beide fallen in den Grund " na welches lied wirt mir wohl immoment imkopf herumschwirren?
:D genau "ROSENROT"
Also ichmuss sagen ich liebe dieses Lied, das und Engel sind meine beiden favourites ;)

Amerika is auch tol.. ne halt ihliebe diese Band einfach^^
 
Werbung:
Ich war eigentlich nie gross Fan bis ich in Novermber letzten Jahres ihre neue CD hörte,ich habe die CD den ganzen Tag laufen gelassen. Nun höre ich oft das Lied "Sonne" ist richtig ein Ohrenwurm bei mir.
Meine Lieblingsband is es nicht, doch ich hörs ab und zu (oder nun eben mehr) noch gerne :)

lg cilia
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben