• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von Fußball?

Wie steht ihr zu Fußball?

  • Ich spiele Fußball

    Stimmen: 22 20,4%
  • Ich sehe es gerne im Fernsehen

    Stimmen: 32 29,6%
  • Bin ein totaler FUßBALLFREAK

    Stimmen: 12 11,1%
  • Ich hasse Fußball

    Stimmen: 51 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Seid gepriesen!

Ich muss mich jetzt outen (kann man schon fast sagen ;) ): Ich bin ein riesiger Fußball-Fan und gehe auch häufiger ins Stadion. Mein Lieblingsverein ist der Verein meiner Stadt: Hertha BSC Berlin!!!
Selber spielen tue ich nicht.

In diesem (sportlichen) Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
Hi
also ich war in einem Verein dann sind wir umgezogen
jetzt spiele ich nur in der Freizeit Fussball mit Kollegen
ich schaue auch gerne zu (am liebsten dem FC Basel)
 
Ich weiß nicht, irgendwie mag ichs nicht so gern im Fernsehen sehen, ich speile es aber irgendwie schon recht gern! :)

lg CharmingH :gemein:
 
manchmal spiel ich fußball mit meinem nachbarn oder mit meinem cousin, das mach ich sehr gerne. und manchmal schau ichs mir auch im fernsehen an!! aber nur wenn ne gscheite mannschaft spielt *gg*
 
Ich mag Fußball !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte selber mal spielen, aber weil ich ein Mädchen bin haben sie mich nirgens genommen und unser Dorf ist nicht gerade groß.
 
Geschrieben von Piper*
Ich mag Fußball !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte selber mal spielen, aber weil ich ein Mädchen bin haben sie mich nirgens genommen und unser Dorf ist nicht gerade groß.

Das ist ja fies!!
Nur weil du ein Mädchen bist!!!!!!

NA denen würd ich's zeigen ;-)
Unser Dorf(Kaff) ist auch nicht so gross ca 2000 Per. aber sie lassen uns Mädchen trotzdem spielen!
Zum Glück :)

Morgen/Samstag gehe ich an ein Grümpi ( Fussballtunier) freue mich schon total ;)
Wir sind Mädchen und Jungs gemischt, ;)
 
ich bin Fußballfan, aber kein Freak. Ichhab eine Lieblinsmannschaft, nämlich Borussia Mönchengladbach... Auch wenn sie nicht immer gut in der Abschlusstabelle steht, beib ich doch ein Fan.
Ich spiele selbst kein Fußball, aber schaue es mir im fernsehen an...
 
Ich schaue mir wann immer möglich Fussballspiele an! Mein Lieblingsclub ist der Fc Luzern. Da gehe ich jedes Heimspiel anschauen. Auch von der Schweizer Nationalmannschaft ( A und U21) schaue ich mir jedes Spiel mindestens im Tv an.
 
Hi!!!
Ich bin sooo ein grosser Fan von Fussball, aber ich spiele es sehr gerne in der Turnstunde! Und falls mal Bayern München spielt, muss ich es schauen!!!
lg Natalya
 
Im Turnen spiel ich Fussball gerne, weil wir da nur Mädchen sind, und die WM schaue ich mir im Fernsehen an, allerdings nur das Finale. Sonst bin ich aber nicht so der Fussballfreak.
 
ich find fußball nicht so toll, spiel zwar manchmal mit meinem kleinen bruder.
ich find's blöd, weil man 90 min spielt und in dieser zeit gibt's meistens nur 2,3 tore, und was ich noch blöd find, ist, dass es viel mehr fouls gibt als tore, dabei geht es ja darum tore zu schießen und nicht ums andere *g*
 
Werbung:
also ich liebe fußball *sitzt hier auch im dortmundtrikot* Im Sommer spiel ich öfters mit der Clique von meinem Schatz mal so aus spaß und n paar meiner freundinnen sind auch im verein (wofür ich leider keine zeit hab *schnief*)
Also ich bin Dortmund-Fan fiebere jedes Spiel mit (wenns nic übertragen wird per Live Ticker) und mein Lieblinsspieler ist Oliver Neuville (Leverkusen)
:)
 
Zurück
Oben