1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Shana, 11 Mai 2002.

  1. Meine Mutter findet es nicht schlecht aslo wenn sis mt mir guckt gefällts ihr glaub ich aber sie ist von nimanden Fan auch nicht ausserhalb von Charmed!
    Mein Vater findet es glaub ein Humbug er findets nicht schlecht manchaml erwische ich ihn dabei wie er auf den kanal mit Charmed kommt und dann ein weilchen schaut und wenn ich dann komm schaltet er meistens um!!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Meine Mama schaut manchmal mit, wenn ich Charmed schaue...
    Letztens wollte sie wissen, wie's ausgegangen ist *g* Ich glaube, sie findet es ganz in ordnung... Meine anderen Familienmitglieder schauen Charmed nicht :p
     
  3. BlackBoard

    BlackBoard New Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Mhhh... :)
    Hy

    Also Ich Bin Ein Sehr Grosser Charmed Fan Und Dieses Hobby Kann Sehr Teuer Sein Also Deswegen Findet Meine Mutter Es Nicht So Toll!

    By Alyssa
     
  4. Charming-Witch

    Charming-Witch New Member

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    Da ich nicht mehr zuhause wohne, erübrigt sich bei mir da Thema. Aber meine kleine Schwester, die noch zuhause wohnt, schaut natürlich auch jede Woche. Und da sie keinen eigenen Fernseher hat, schaut sie bei meiner Mum im Wohnzimmer. Die schaut dann mit und findet es ganz gut. Bleibt ihr auch nichts anderes übrig, da meine Schwester zur "Furie" wird, wenn sie nicht schauen dürfte!!! :D
     
    1 Person gefällt das.
  5. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Meinen Eltern interessiert das überhaupt nicht. Ich glaub nicht mal das sie wissen um was es da geht. Meiner Mutter gehts nur manchmal auf die Nerven wenn ich am Samstag den Videorecorder vorprogrammiere um Charmed auf ORF1 aufzunehmen + sie dann nicht Video schauen kann aber damit muss sie dann leben weil in dem Fall Charmed wichtiger ist.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    Meine Mutter mag Charmed nicht so sehr...sie findet es streckenweise zu langweilig...(kann ich sie manchmal verstehn!)....jedoch wenn sie eine Folge 5 Minuten gesehen hat muss sie den Rest dann auch sehen...nach dem Motto:"Wenn schon, dann denn schon!"!
    Aber sie mag ja auch so Fantasy und Mysteryserien/Filme also ist ganz gut so! ;-)
     
  7. Pacific

    Pacific Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    2.731
    Ort:
    Black Pearl
    meinen Eltern ist es ziemlich egal, nur wenn vor dem Bildschirm ein hässlicher Dämon auf taucht meint meine mutter stirnrunzelnd " was schaust du dir denn da an?"
    :D
     
  8. paige479

    paige479 Guest

    also meine mutter ist ein großer charmed fan und guckt alle folgen mit mir aber mein vater hat was gegen fantasy-/mysteryfilme usw.
     
  9. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Ich hab mir Charmed früher immer mit meiner Mutter angeschaut. Manchmal auch mit meinem Vater. Also die findens cool :D
     
  10. Mylady

    Mylady New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    128
    meine schaut manchmal mit mir Charmed und findet es toll, mein Vater sagt dass ist Blödsinn
     
  11. °Melinda°

    °Melinda° New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    215
    Also meine Mutter steht auch nicht so auf Charmed, hexen und so - das interessiert sie nicht!
     
  12. *Tori*

    *Tori* Guest

    Meine Mutter findet Charmed klasse, sie sieht sich jede Folge an´. Mein Vater findet es aber nicht so toll.
     
  13. Vanylain

    Vanylain New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    484
    Ort:
    München
    Meine Eltern mögen charmed, sie schauen auch gerne die Serie mit mir an ; )
     
  14. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    Wieso gibt man mir deswegen schlechte Karmapunkte? Da ist doch nu garnichts dabei!
     
  15. Troxa

    Troxa Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    4.457
    Ort:
    Trier (aber eigentlich Schweizer)
    Hallo

    Man könnte sagen meine mutter liebt diese Serie, sie hat von der 1. bis 5 staffel alle gesehen und ist begeistert. Wenn ich bei meinem Vater bin sieht er sie auch immer mit und findet Charmed super. ICh kann sagen sind beide begeisterte Charmde schauer.

    Liebe grüsse
    Troxa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden