• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Meine Eltern sind beide der Meinung, Charmed sei schwachsinnig. "Eine Serie über Hexen, sowas von unrealistisch und blöd." (O-Ton) Aber Harry Potter mögen sie komischerweise und haben sich mit meiner Schwester darum gestritten, wer als erstes den 5. Band lesen durfte (nachdem ich fertig war *g*)
 
Werbung:
Mein Vater ist von Charmed nicht gerade begeistert.
Meine Ma zwar auch nicht aber sie weiß das ich ein ganz großer Shannen Fan bin und daher hat sie auch mal zugesehen.
Aber vor zwei Wochen meinte sie zu mir das ich diesen Quatsch nicht schauen sollte, (Das war die Folge wo Paige zum Vampir wurde) weil sie nur den Ausschnitt gesehen hat wo sie gekämpft haben.
Meine Ma ist sozusagen Pazifistin ;-)

___________________________________________

Verliebt sein bedeutet, das Feuer in sich zu spüren uns zu verbrennen, wenn es endet!!
 
Meine Eltern halten gar nix von Charmed. Meine Mutter findet, dass es ein totaler Schwachsinn ist und mein Vater kennt die Serie sowieso nich
 
Wenn es nicht um meine Ma ginge, dann hätte ich Charmed nicht gekannt *gg*
Sie hat es früher immer gesehen und da hab ich einfach mitgesehen aber jetzt schaut sie nur noch wenn sie es auf Italienisch machen!! Mein Dad hält nichts davon aber wenn er mal sieht das sie Charmed machen auf ner sendung dann sagt er es mir immer bescheid! *gg*

charmed_best :hase:
 
meine mutter hat auch mal mitgeschaut aber sie fand charmed total beschissen!! mein vater ist auch nicht begeistert auch wenn er es noch nie gesehen hat! kann ich nicht verstehen!! aber hauptsache ich kann charmed schauen!!!!
 
Naja, meine eltern finden das ich wenn ich solche fantasy serien, wie sie sie nennen, anschaue, steigere ichmich zu sehr rein und verliere meinen realitätsbezug, aber ich finde charmed einfach nur toll, wenn meine eltern wüssten wie oft ich in diesem Forum bin, würden sie mich köpfen ggggg
 
Bei mir ist es nicht anders :eindösen:
Die wissen überhaupt nicht dass ich zum Beispiel selber FFs schreibe :gemein:. Wenn die das wüssten...oho :komisch:
Ich hab einmal das Ende gesehen und als Piper dann gestorben ist meinten sie: "Ach das wieder wo die wieder stirbt! Schrecklich!!", also ich geh mal davon aus das die nichts von Charmed halten(obwohl ich noch weiss das meine Mutter mit mir die allererste Folge geguckt hat ;) )
 
mein vater meint, charemd sei der größter Sch***, denn es gibt, doch seine ehefrau[meine stiefmutter] guckt das imme rmit mir, wenn ich da bin und die folgen laufen. meine echte mutter findet das zwar nicht so berauschend, jeodch sagt sie nichts dagegen, wenn iche s gucke, da sie selber ja auch oft solche sachen guckt...
 
Dein Vater liest deine Charmedbücher? Wie hart. Meine Eltern wissen kaum, dass es Charmed gibt. Also, mein Vater weiß es gar nicht. Und meine Mutter würde nur sagen "So was Dummes!"
 
Mein Vater hat vor einiger Zeit ein Charmedbuch von mir gefunden, er hat es wütend weggeworfen... Tja manche sind bestraft mit ihren eltern...
 
Lilly_Marschall: Du hast doch nur ein Charmedbuch gehabt? Dein Dad muss wirklich sauer auf dich gewesen sein.
 
Werbung:
meine eltern sind kein fan von charmed, aber sie haben auch nichts dagegen.
meine mum schauts manchmal an...aber jetzt nicht mehr, denn soweit ich weiß, hat sie eh schon alle staffeln gesehen und die wiederholungen sind ihr zu blöd
 
Zurück
Oben