• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für eine (TV)-Zeitschrift kauft ihr regelmäßig?

Was für Zeitschriften kauft ihr regelmäßig?

  • TV 14

    Stimmen: 2 11,8%
  • TV Movie

    Stimmen: 6 35,3%
  • TV Spielfilm

    Stimmen: 4 23,5%
  • Gong

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • BRAVO

    Stimmen: 7 41,2%
  • YAM

    Stimmen: 6 35,3%
  • Popcorn

    Stimmen: 3 17,6%
  • TV Direkt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Astro Woche

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich hab seit ich meinen ersten Fernseher hatte die TV Movie. Hatte sie auch, wo ich noch zu Hause gewohnt hab zwischendurch mal im Abo (wollte die Prämie haben, den Movie Star als Kissen, liegt heute noch auf meinem Sofa), dann aber wieder abbestellt. Na ja, und seit ich meine eigene Wohnung hab (also seit fast drei Jahren), hab ich sie wieder mit meinem Freund zusammen im Abo, da kriegt man sie meißt schon am Mittwoch, ist manchmal ganz praktisch.

Mira
 
also ich lese keine zeitschriften regelmäßig, ich schau mir die titelseiten an und entscheide ob mich was so brennend interessiert dass ich es kaufen muss...:)
und tv-zeitschrift habe ich die HÖRZU, ist da aber nicht aufgeführt.
 
Hi,

Ich kaufe keine von den aufgezählten!
Bei uns ist eine Fernsehzeitschrift in der Zeitung dabei! (Jeden Donnerstag)
Die heißt "Tele" ist aber nicht sonderlich gut! ;)

lg Nea
 
Werbung:
ich kauf mir seit neuem keine zeitschriften mehr, weil eh fast immer das selbe drin steht (außer im fernsehprogramm,.. obwohl...)
Meine Eltern kaufen nur die Kronenzeitung und BF (weiß nicht ob das wer kennt, ist eine burgenländische zeitung) und da ist auch ein fernsehprogramm dabei, das schau ich dann manchmal durch.
 
Zurück
Oben