• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedposter gegen Matrixposter

T

TrinityNeo

Guest
hi ich bin seit ein paar wochen kein richtig großer charmed fan mehr. ich hab daher viele charmedposter (aus zeitschriften) und weis nicht was ich damit tun soll. da is mir die idee gekommen sie mit irgentwem zu tauschen. ich hab ein poster von alyssa eins von paige eins von piper zwei gruppen poster mit paige und 2 mit prue!! ich tausche aber nur mit poster von matrix!! bitte schreibt mit eine pm oder hier in diesen beitragt!!

danke bussal TrinityNeo
 
Werbung:
hi!!
ich könnte dir vielleicht 2 poster geben!!
bei einem ist neo ganz groß druaf und auf dem anderen sind trinity und neben ihr ########!!
die beiden poster sind aus dem skip (kinozeitschrift in österreich)!!

lg sunshade
 
Geschrieben von sunshade
hi!!
ich könnte dir vielleicht 2 poster geben!!
bei einem ist neo ganz groß druaf und auf dem anderen sind trinity und neben ihr ########!!
die beiden poster sind aus dem skip (kinozeitschrift in österreich)!!

lg sunshade

was bedeuten die kreuze?? :fragend:
 
Ich hätte ein Poster von dem ersten und eins von dem zweiten Teil, ich würde tauschen. :zustimmen

P.S.: Um dir eine PM schicken zu können, musst du die erstmal aktivieren ;)

Wäre übrigens vor allem an Paige und an Piper Postern interessiert. Evtl. noch an Gruppenposter.
 
ich habe drei matrix poster vom zweiten teil
eine ist neo drauf auf dem anderen mor-pheus drauf und auf dem anderen ist trinity drauf alle einseln...
daran interessiert??
 
sorry, aber eine freundin wollte die poster haben, ich habs ihr schon vorher gesagt doch sie lehnte ab, da sie den film erst heute sah und jetzt will sie die poster!!
sorry!!
 
Werbung:
Zurück
Oben