• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiederholungen

Wollt Ihr auch Charmed Wiederholungen am Samstag?

  • Ja, Charmed Staffel 1

    Stimmen: 8 44,4%
  • Ja, Charmed Staffel 2

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ja, Charmed Staffel 4

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ja, Charmed Staffel 5

    Stimmen: 4 22,2%
  • Mir egal

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ich würde es cool finden wenn der orf die staffeln 1-5 noch einmal ausstrahlt! im pro sieben ist nämlich immer so lange werbung!
 
Werbung:
also ich will auch das pro7 staffel 1 und 2 nochmal wiederholt und habe auch schon zu denen ne mail geschrieben aber bei mir kam auch nur dieser text von wegen danke für dein interesse und wir geben es weiter.
 
Ich würde auch gerne nochmal alles von Anfang an sehen, also von der ersten Staffel an, weil ich Charmed erst seit der 3. angeschaut hab!
 
Also am liebsten wäre mir wenn sie die 1. und 2. Staffel wiederholen würden, weil ich erst Charmed Fan bin seit sie die 3.Staffel wiederholen.
Ich habe schon die 2mal die 3.Staffel gesehen, 2mal die 4.Staffel und 1mal die 5.Staffel aber die ersten 2 noch nicht.
 
hehe obwohl ich da noch nicht so alt war und ich nicht zu den größten charmed fans gehöre(soll heissen hier gibt es größere nicht das ich die serie nicht super fände :rofl: ) habe ich doch jede folge gesehen von der ersten bis zu letzten der 5. :)
 
Ich bin während dieser 5. Staffel auf die Charmed-Ones gestoßen ! Aber ich fühle mich keineswegs im Nachteil, da ich die Sommerpause schön mit den anderen Staffeln überbrücken kann :colgate: !
 
Ich finde Pro7 sollte die 1. und die 2. Staffeln wiederholen, weil ich mich nicht mehr so gut an die Folgen erinnern kann. Das wäre supergut.

lg x Piper x :hase:
 
hi,
ih bin der Meinung, dass sie die ersten beiden wiederholen sollten.Ich bin erst bei der 4. dazugestoßen und ich würde die unbdeingt gerne sehen wollen!
Warum gibt es denn nur keine DVDs ? Es gibt genug Leute die das kaufen würden.... Es gibt von allen möglichen Sendungen DVDs.... Buffy, Angel, Sex and the City etc
 
PhoebeTurner1 schrieb:
ich würde es cool finden wenn der orf die staffeln 1-5 noch einmal ausstrahlt! im pro sieben ist nämlich immer so lange werbung!
sie zeigen auf orf1 die 5te staffel immer am samstag um 17:00 viel spaß wenn du sie dir anschaust!!
 
Ich habe leider erst spät angefangen Charmed zu gucken deswegen wäre ich für staffel eins und zwei oder samstags nach der dritten die vierte!!!!
 
naja ich glaube sie wollen uns extra nich soviel charmed geben damit man sich das nicht leid guckt soll heißen nicht soviele wiederholungen immer, hinterher guckt das dann keiner mehr ausserdem sollte man bedenken wir (die fantasie fans) eh nur ein kleiner teil der tv gucker sind und wenn sie wiederholungen bringen gucken das ja nicht alle von uns und es sind noch weinger, also will sagen es liegt doch eh nur wieder an den quoten (make money money :zustimmen)
 
Charmed Wiederholung!!!

Ich habe nach einer mail an Pro7 dieses mitgeteilt gekriegt!!!

Am 28.07.04 liefen die letzten beiden Folgen der 5. Staffel der Erfolgsserie "Charmed". Selbstverständlich möchten Sie nun wissen, wann es weiter geht.

Informationen zur 6. und 7. Staffel, Ausstrahlungstermine, Sendeplatz, etc. liegen derzeit leider noch nicht vor. Sobald wir über genaue Informationen verfügen, werden wir diese umgehend über unseren Sender, unsere Homepage und im Teletext kommunizieren.

Wir bitten um etwas Geduld.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die 5. Staffel der Serie "Charmed" voraussichtlich samstags, ab dem 02.10.2004 wiederholen.
:D :zustimmen
 
also ich persönlich freu mcih schon auf die wiederholungen.
da ich beim anschaun der episoden ständig hinundhergezappt bin und vieles ncih mitbekommen hab :)
aber 2.10.?
naja, muss cih halt noch warten :(
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben