• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiederholungen

Wollt Ihr auch Charmed Wiederholungen am Samstag?

  • Ja, Charmed Staffel 1

    Stimmen: 8 44,4%
  • Ja, Charmed Staffel 2

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ja, Charmed Staffel 4

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ja, Charmed Staffel 5

    Stimmen: 4 22,2%
  • Mir egal

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde auch gerne die 1., 2. und 3. Staffel nochmals sehen, denn die sind schon lange nicht mehr geziegt worden. Im Moment kommt im ORF und im PRO7 ja beidesmal die 5. Staffel, die ist mir langsam verleidet... ;)
 
Werbung:
Ich will auch das die Staffeln 1, 2, 3 wiederholt werden!
Die Folgen habe ich schon lange nicht mehr gesehen!! Die sind aber so cool und echt spannend!! Und nicht so abgeklatscht wie die neuen Folgen!
THOMAS :rofl:
 
Ich würde auch gern wollen, dass die ersten beiden staffeln wiederholt werden, die hab ich nämlich überhaupt nicht gesehen, würd sie aber total gern sehen. Die 3&4 braucht Pro Sieben nicht zu wiederholen, die habe ich schon paarmal am Fernsehen gesehen und hab auch die meisten Folgen auf Video. Außerdem kann ich leider kein ORF empfangen :nein: :fragend: . Da behaupten ja allle werden alle Staffeln so oft wiederholt!
 
Mausigunda schrieb:
Ich würde gerne mal die 1. Staffel komplett sehen. Ich habe damals nur ab und zu geschaut.
die erste Staffel wierd sicher wieder einmal komplet ausgestrahlt. Da würde ich mir keine sorgen machen.

Ich fände es toll wenn man die bisherigen Folgen von der ersten staffel ab wieder mal bringen würde.
 
Is mir egentlich egal... Hab de sowieso mindestens schon 2 drei mal gesehen! :rofl: Aber wenn, würd ich auf jeden Fal schaun! :p
 
Fände ich auch cool, wenn sie die ersten zwei Staffeln wiederholen würden, die kenne ich nämlich gar nicht. Und auch bei den Staffeln 3-6 würde ich mich freuen, weil ich doch noch einige Lücken hab, die ich dann schließen könnte. Samstags ist mir Charmed sowieso lieber als Mittwochs...
 
Also am liebsten wäre mir wenn sie die 1. und 2. Staffel wiederholen würden, weil ich erst Charmed Fan bin seit sie die 3.Staffel wiederholen.
Ich habe schon die 2mal die 3.Staffel gesehen, 2mal die 4.Staffel und 1mal die 5.Staffel,.........


glg. sandra
 
Ja, das wäre toll, weil ich mir charmed aufnehme und ein paar Folgen verpasst hatte :-(
Und da hätten wir wieder was von Prue zu sehen
 
Die erste Staffel finde ich irgendwie besonders cool wie alles angefangen hat ich würde die gerne mal sehen
 
Werbung:
AW: Wiederholungen

Pro 7 wiederholt Charmed - Zauberhafte Hexen jetzt täglich ab dem 23.11.2009 um 13 Uhr. Beginnend mit der 6.Staffel

Dann hab ich evtl. jetzt auch mal die chance, mir die letzten 2 Staffeln anzuschauen, denn bei der Erstausstrahlung hab ich irgendwie nicht mehr weitergeschaut, da mich die Serie nicht mehr so wirklich begeistern konnte. Aber irgendwie interessiert es mich schon, wie sie zuende geht :D

Natürlich ist 13 Uhr ne bescheuerte Zeit, aber ich hab ja noch meinen (unzuverlässigen *g*) DVD-Recorder :rofl:

Quelle: wunschliste.de
 
Zurück
Oben