• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

LIfe is not easy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

richard

Aktives Mitglied
Registriert
15 April 2004
Beiträge
197
Hi wollte auch mal ein Rpg eröffnen..
Also es geht natürlich um die Halliwells, doch in dem Lehrstehenden Haus nebenan ziehen 2 Freundinnen ein. IN dem Nachbarhaus gehen seitdem seltsame sachen vor sich, laute knalle etc...
Die beiden sind auch so etwas seltsam...
Die eine Jeanny ist aufgeschlossen und ziemlich offen, die andere Angela ist eher schücchtern und zurückhaltend.
Was den Halliwells und den den beiden Freundinnen so zustößt ist ganz allein euch zugewiesen...

Charakter der einzelnen Personen:
Piper: Sie ist glücklich mit Leo verheiratet... und Wyatt existier nicht..
Phoebe: wieder glücklich mit Cole ist herzhaft verrückt wie immer sie arbeitet im Moment bei einer Zeitung und hat ihre eigene Seite in dieser Zeitschrift...
Paige: Ist glücklichmit ihrem neuen Freun Tod, sie arbeitet immer noch als Sopzialarbeiterin...
Leo: Ist ebenfalls glücklich mit Piper, er muss nur in nächster Zeit hart oben arbeiten...

Cole ist nach langen verhandlungen als eine Art Beschützer des Lichts für oben Tätig..

Tod: Ein rughiger nicht zu aufgedrehter Mensch, der mehr zuhört als er spricht...

Jeanny: Ist wild und lässt sich von niemanden etwas sagen, auser ihrer besten freundin hat sie niemanden mehr der ihr halt gibt. Sie ibt oftmals schnippische Antworten auf fragen die ihr nicht gefallen...

Angela: Kann sichnie entscheidenund klammert sich extrem an Jeanny, die ihr zeigt wo es lang geht, sie braucht immer überall hilfe, eigentlichist sie ja nicht dumm aber sie traut sich einfach zu wenig zu,

Beide neuen Mädchen.. gehen noch zur Highschool...

Rollen die noch zu vergeben sind

Paige:piper86
Piper: Lillith915 ( hoffe ist jetzt richtig)
Phoebe:Birgl
Cole: richard
Leo:---
Tod:richard
Angela: carmen
Jeanny: night


Nebenrollen, nach anfrage per Pm!!!
Bei einer interresse an einer der Hauptrollen schreibt mir ebenfalls bitte eine PM!!

Danke Richard...
 
Werbung:
Natürlich muss ich zuerst sagen wie es beginnt also:

Cole ist gerade auf dem Weg von der Arbeit ( KAnzlei) nach Hause...
Phoebe und Piper sind schon zu hause, sitzen in der Küche und quatschen über dies und das.... Tod ist mit Paige unterwegs...
Jeanny und Angela sind gerade zusammen mit dem Wohnwagen im Nachbarhaus angekommen....
Und Leo... naja der ist wie immer oben, ob Piper schwanger ist, oder nicht, das entscheidet ihr, auch änderungen liegen ganz bei euch... falls ihr noch mehr anregungen haben solltet schreibt mir einfach eine Pm....

Nicht vergessen es sind noch rolle zu vergeben!!!
 
Werbung:
ich auch.. wegen dieser bescheuerten neuen regel...
echt sorry... ich hätt ziemlich gern m9itgespielt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben