• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiederholungen

Wollt Ihr auch Charmed Wiederholungen am Samstag?

  • Ja, Charmed Staffel 1

    Stimmen: 8 44,4%
  • Ja, Charmed Staffel 2

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ja, Charmed Staffel 4

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ja, Charmed Staffel 5

    Stimmen: 4 22,2%
  • Mir egal

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ich will nicht nochmal die 5. sehen!
das war für mich sowieso die schlechteste staffel bis jetzt!!!
ich will alle von 1-4 nochmal sehen!
lg shiny
 
Werbung:
Alle 1-4 wäre auch nicht schlecht!!! Ich schätze am 2.10.04 ist die 3. S´taffel Samstags zu Ende und dann gibst die 5 Nochmal , obwohl ich lieber die 4.Staffel sehen würde!!! Wäre auch logischer!!! ;)
 
~Shiny~ schrieb:
Ich will alle von 1-4 nochmal sehen!

Bingo... so geht's mir auch...

Es ist so unlogisch jetzt direkt die 5. nochmal zu zeigen :nein:

Ne, also ich werde sie mir dann nicht angucken...

Also ich wäre auch für eine andere Staffel... die 1. und 2. wäre wirklich cool...!
 
Also ich finde das gut, dass die 5. Wiederholt wird...ale anderen wurden 1. schon wiederholt und 2. haben Einige, einige Folgen der 5. verpasst und es nicht geschafft sich diese aufzunehmen etc!
 
*Pauli* schrieb:
Also ich finde das gut, dass die 5. Wiederholt wird...ale anderen wurden 1. schon wiederholt und 2. haben Einige, einige Folgen der 5. verpasst und es nicht geschafft sich diese aufzunehmen etc!

Naja abe es gibt auch welche die die ersten Staffel nie gesehen haben, weil sie zb. erst seit dieser Staffel Fan von Charmed oder so sind.
Mir fehlen ein paar Folgen von jeder Staffel *gg*
Daswegen würde ich es auch besser finden wenn sie staffeln 1 & 2 nochmal wiederholen.
 
Ich fände das total cool, denn ich hab die ersten beiden gar nicht gesehen und die aus der Dritten nur ein paar Folgen, fänd ich total cool.
 
Ich habe eigentlich gedacht, dass nach der 3. die 4. Staffel wieder kommt und nicht gleich die 5. (wär doch irgendwie logischer). Lass ich mich mal überraschen. Aber das ist mir eigentlich ziemlich egal, weil ich von Staffel 1-4 fast alle Folgen auf video hab und die 5. Staffel bekomm ich in einigen Tagen auf DVD
 
also cih fidne es schade erlich gesagt weil eigentlich dachte ich ich könne noch die 4 staffel als wiederholung auf nehmen wiel mri dei noch ffehlt schade eigentlich
 
Aber es weiß noch keiner genau welche Staffel als nächstes wiederholt wird, oder??

Würde als nächstes gerne die vierte und danach nochmal die fünfte sehen, damit ich die aufnehmen kann.
 
immer wider die doppelfolgen

halllllllloooooooooooo!

es sind immer doppelfolgen von charmed . Wenn z.b. die 5.staffel aus ist fängt es wider bei der 1.staffel an. Nervt es euch nicht immer wider das gleiche zu schauen? Also mir nervt es ständig!!!!


Lg. Sonja
 
Das find ich auch ätzend! Ich guck das dann aber auch nicht mehr, weil ich das fast schon mitsprechen kann!
 
Werbung:
Ich glaube du bringst Begriffe durcheinander, Doppelfolgen sind Folgen über zwei Folgen wie "Der Ruf des meeres" oder "Kampf der Titanen", "Gute und Böse Welt" und "Im Bann der Wallküren". Du meinst wohl eher wiederholungen.
 
Zurück
Oben