• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Hab meine Signatur ein bissel verändert, weil bei mir jetzt noch eine HP, ein Banner und ein Forum hinzu gekommen sind.

Die Sprüche sind eigentlich auch schon überholt (müsste mir mal dringen neue Suchen) Sie drückten mal meine Gefühlslage aus, aber das tun sie jetzt eindeutig nicht mehr, na ja so schnell kann's gehn'.

Also wie gesagt ein Link zu meiner HP, einen zu meinem Forum und zwei Sprüche. Das Banner hat aber auch noch eine Bedeutung, ich glaube die meisten von euch werden sie nicht kennen. Ich dachte mir ich entwerfe ein Banner mit meinem Hobbie, den Pfadfinder, deswegen auch der Hintergrund. Die drei Bilder, die man darin sieht sind immer die Pfadfinderlilie. Die linke ist blau, also die Farbe der Jungpfadfinder, die mittlere ist grüß, die Farbe der Pfadfinder und die rechte ist grau, das ist die Farbe unserer Leiter.
 
Werbung:
Nun ja, mein Nickname ist "Ally", abzuleiten von Ally McBeal, meiner Lieblingsserie, ich hatte außerdem auch vor kurzem noch ein Ally- Avatar und so sollte meine Signatur auch was Ally McBeal zu tun haben.

Ally- Richard Fish- Nelle Porter- Larry Paul
 
*auf meine Signatur schau*

Hmm, ich denke sie hat etwas mit Will & Grace zu tun. Meine Lieblingsserie neben Charmed.

Ich denke, dass in diesem Spruch aber etwas eigenes liegt. "Es ist keine Will & grace Show, sondern nur Jack!"

Ich finde, man sollte das Leben nicht nur als eine Serie betrachten, wo man sich verstellt und eine Rolle spielt, sondenr man soll enfach sich selber sein.
 
hm, cih wechsle meine sig eigentlich des öfteren. die, die ich momentan hab, sind einfach lauter bilder von piper, die ich hübsch finde.
 
So, die Sig, die ich zur Zeit habe, bedeutet einfach, dass Abby und Carter aus E.R. einfach das perfekte Paar für mich sind. Die beiden sind so süß und da habe ich mich einfach mal gespielt...is nicht so toll geworden, muss meinen Dad endlich dazu überreden, den Photoshop zu kaufen *grrr* *gg* und der spruch, weil er einfach dazu passt und er mir ziemlich gut gefällt :zustimmen:
 
hmm. ich wechsle meine signatur ab und zu. diejenige, die ich jetzt hab, versteht eh praktisch keiner hier. Es ist einer meiner lieblingshandballspieler.
 
daouda karaboué. die spinne *gg* der coolste handballtorwart, den ich kenne. ich kenn ihn *ggg*

ich hab halt immer eines meiner einhornbanner... und einen kurzen filmausschnitt, wenn man auf "the last unicorn" klickt.
 
WHOA, Nelly - das Album von nelly furtado -> super CD

Butterflies return someday - ein schöner spruch aus dem lied "baby girl" von Whoa, nelly!
 
na, das frag ich mich auch...
dabei ist sie gar nicht so neu hier

also: zum thema:
ich hab mir jetzt mal nen banner selbstgebastelt und da ist er... :)
daunter der spruch aus dem kleinen prinzen (aus französisch und deutsch), weil wir das buch grad in franze gelesen haben...

edit: naja, meine sig hat sich geändert!
ich hab jetzt einen neuen banner und der spruch darunter ist von reinhard mey aus dem lied "mein achtel lorbeerblatt". ich finde den spruch gut und denke, dass er stimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben