• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Geschrieben von JustPrue
Meine Signatur bedeutet das Liebe ein Spiel ist und wenn das Spiel (die Liebe) aus ist beide verlieren und keine gewinnt.irgendwie deprimierend aber wahr!

*g* das ist ja der untertitel zu eiskalte engel "liebe ist ein spiel ohne gewinner" (auf englisch heißt's im übrigen anders: "in the game of seduction there's only one rule, never fall in love" (im spiel der verführung gibt's nur 1 regel: verliebt dich nie))

Also mein banner hat eigentlich keine bedeutung. ich mag halt charmed (die neuen staffeln, deswegen ist paige drauf).

hatte vor dem banner noch nen text: love is like the wind, I can't see it, but I can feel it. hab ich aus dem film "a walk to remember" (nur mit dir) geklaut, weil ich den spruch absolut klasse finde!!!
 
Werbung:
@Sandy: Heißt der "passende" Spruch zu dem deutschen Liebe ist ein Spiel- ohne Gewinner nicht "What you can't have you can't resist"? (Ungefähr: Dem unerreichbaren kannst du nicht widersterstehn) Hab ich zumindest gedacht.
 
wär möglich... ich hab ein poster zum englischen cruel intentions, das steht das mit dem game of seduction drauf... aber das ist nicht das original kinoposter... kann also sein, dass ich mich irre...

mir persönlich gefällt "in the game of seduction there's only one rule, never fall in love" besser... *schulterzuck*
 
Den Text meiner Signatur entnahm ich einem Lied, oder besser gesagt einem Intro einer PowerMetalBand namens Sonata Arctica.
Ich finde er passt zu mir, denn ich bin eine eher ruhige Person, die meist Musik hört. Jedoch braucht jeder von uns auch ein bisschen Ruhe... Und Ruhe ist nunmal die schönste Musik... unabhängig von Deinem Musikgeschmack, der sich ja im Laufe der Zeit ändert, bzw. ändern kann.
 
Neben der gleichen Bedeutung, die mein Avatar hat, nämlich, dass ich grad Photoshop lerne ;) , spricht meine Signatur einfach auf das Wunderbarste im Leben an: Die Liebe. Der Spruch ist aus "Moulin Rouge". Und das Photo von Phoebe und Cole, weil sie sich wirklich geliebt haben.
 
Meine, die ich jetzt habe, bedeutet eigentlich nur, dass ich den kleinen Wyatt zum Fressen süß finde. Einen Spruch oder sowas hab ich nicht, denn ich habe noch keinen gehört, der mich wirklich angesprochen hat. Es gibt zwar so viele schöne Sprüche, aber keiner, der wirklich zu mir passt...
 
Also meine Signatur hat schon eine Bedeutung und zwar: Naja, es ist nicht so schwer zu erraten, Nickname und Signatur passen halt zusammen, so wie zu meinem Avatar, das hat mir alles mein lieber Freund gemacht und ich finds cool :)
 
Öh, so schnell ist mein Beitrag veraltet. Ich bin einfach immer noch dabei, Photoshop zu üben, deshalb ändert sich meine Signatur in nächster Zeit wahrscheinlich noch öfters ;)
 
ich hab meine signatur auch schon ein, zwei mal geändert. zuerst hat ich nur einen spruch drin, und zwar:

der tod dauert das ganze leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt.

das ist ein zitat aus dem fim bandits, und marie sagt ihn. sie versucht dort immer wieder, sich umzubringen und für mich hat er einfach die bedeutung, dass man jeden tag ein bisschen mehr stirbt. er erinnert mich daran, richtig zu leben, denn wenn ich tod bin, ist es aus.

dann hat ich ein zitat von douglas adams, weil ich den einfach supercool find.

und jetzt hab ich ein banner, dass ich selbst gemacht hab. aus das letzte einhorn, einfach, weil ich den film so schön und traurig find und er mir super gefällt.
und ein einhorn passt auch super hierher. ich hab jetzt 4 verschiedene banner, da kann ich wohl etwas abwechseln *gg*
 
So jetzt habe ich endlich mal eine tolle Signatur!
An der Stelle nochmal ganz großen Dank an Xargos für die Sig und an Xanathos für unser geniales Wappen, ich liebe es ;) !!

Mmmh, also da wäre Matrix Reloaded, ein Film den man einfach nicht verpassen darf (freue mich schon so auf die Premiere) zusammen mit dem Zeichen der Famile Dracos. Ich finds schon verdammt cool ;)
 
Also meine Signatur hab ich
1. weil ich den Spruch voll witzig find und
2. weil er sehr gut zu mir passt, weil ich klein und goschat bin :D
 
Werbung:
Zurück
Oben