• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum seid ihr eigendlich Charmed-Fan geworden?

Sonntags gegen 15 oder 16 Uhr
aber in sehr unregelmässigen Abständen momentan ( vermutlich wegen der Weihnachtszeit) , dürfte aber bald wieder regelmässiger laufen.
 
Werbung:
ich hab im tv immer die werbund gesehen.....NEU CHARMED ZAUBERHAFTE HEXEN AB DEN ??.??.????......dann hab ich die erste folge gesehen....und ich war ein kleiner fan..... dann hab ich die nächste gesehen...und ich war ein größerer fan... dann hab ich die folgen ab der 2. staffel auf video aufgenommen........dann hab ich auch noch die wiederholungen geguckt, und aufgenommen...und jetzt warte ich darauf dass die nächste staffel beginnt......
 
Meine Sis hat früher nur davon geredet (na ja, macht sie eigendlich immer noch ;) ) und sie hat uns (mich und meine Mom) vor den Fernseher Gezerrt, ich hatte ehrlich gesagt gar keine Lust es zu sehen, doch dann war ich total begeistert und habe es eben immer gesehen :)
 
Bei mir war es auch ähnlich:
Ich habe die Vorwerbung der neuen Serie im ORF gesehen und war mir 100% sicher, das ich die Serie ansehen wollte.
Gesagt getan.
Am ende der ersten Folge war sicher:
Die Serie ist cool, interesant, hat nette Charakter und das wichtigste: Shannen Doherty ist absofort meine Lieblingsschauspielerin
 
Meine Cousine hat mich darauf gebracht (ich glaube vor 3 oder 4 jahren). Ich war bei ihr und da hat sie mich gefragt ob ich die Serie kenne. Ich kannte sie noch nicht und war so begeistert dass ich sie von da an immer angesehen habe.
 
Ich hab vor Jahren die erste Folge mal zufällig gesehn, als meine Eltern nicht da waren *lol* .. na ja und da hab ich das dann mal öfters geschaut und inzwischen hab ich alle bis 6x03 gesehn
 
Ich habe mal mit meiner mum eine folge charmed geguckt, und dan war ich wie bessesen von dieser serie. Aber es erging nicht nur mit charmed so sonder auch mit Buffy und Angel.
 
Ich habe mal durchgeschaltet und bin bei Charmed stehen geblieben. Während einer Werbung mußte ich doch glatt mal schauen, was das ist und wann es wieder kommt. Und somit war es passiert. Bloß leider war es erst kurz vorm Ende der 3. Staffel!
 
Ich bin so seit 1993 ganz großer "Wer ist hier der Boss?"-Fan, meine absoluten Lieblinge waren schon seit damals immer Tony und Alyssa. :)

Irgendwann kriegte ich mit, dass Alyssa in einer neuen Mystery-Serie mitspielt. Erst dachte ich mir: oh nee, das tust du dir nicht an, nicht so´n Mystery-Blödsinn. :(
Aber dann dachte ich mir wieder, dass ich doch gerne Alyssa mal "wiedersehen" würde und schaltete dann doch ein. Und von da an war ich total begeistert von der Serie. Wegen Alyssa habe ich zwar damals angefangen, die Serie zu schauen, aber sie ist längst nicht mehr der einzige Grund, warum ich Charmed schaue. Ich liebe alles um Charmd herum und auch die Darsteller sind großartig. Die Handlung werden auch von Mal zu Mal besser.
 
Im ORF kam Charmed 2001 im Herbst , mein Mutter fragte mich ob sie für mich die Folgen aufnehmen soll , ich sagte zwar zu hatte aber anfangs immer vergessen sie anzusehen !
Ich war währendessen in der Berufsschule und hatte ne Menge um die Ohren bis ich zufällig die Folge der Season One Wächter der Dunkelheit im Gruppenzimmer sah , da war es um mich geschehen fast jeden Tag hatte ich im Gruppenzimmer Charmed gesüchtelt ! Und jedes Mal war der Gruppenraum voll , meistens wegen Charmed sofort war Shannen Doherty mir ins Auge gefallen toll Prue wurde meine One und Alyssa Milano bekannt aus Melrose Place fand ich auch perfekt und sexy sowieso, Holly Marie Combs kannte ich bisher nicht und deshalb fand ich ihr Wesen interessant ohne Holly wäre Charmed nicht Charmed sage ich heute , als ich erfuhr das Rose McGowan zu Charmed kommt wurde Charmed noch intressanter Rose hat mich seit Scream nicht mehr losgelassen , Jawbreaker und Teufel im Blut wie Phanthoms zeigt Rose was sie als Luder , kleinen Schwester , Intrigantin und bester Freundin drauf hat .
Shannen Dohertys Abgang tat mir durch Rose McGowans Einstieg nicht im geringsten weh , ich sah es so ich bin froh das Shannen uns drei Jahre lang als Prue verzaubert hatte und wusste das Shannen immer schon ein Früchtchen war und nur darauf gewartet hatte bis es am Set kracht .
Rose wurde dann mein One und bin jedes Mal froh das sie zu Charmed kam !!
Brian Krause als Leo kannte ich aus Die blaue Lagune 2 !
Charmed ist wie ich scho mal sagte ein gesamt Kunstwerk einer Serie wo Shannen , Rose , Alyssa , Holly , Brian , Julian, Greg , T.W, Finola , Jennifer und Co der Serie das verleiht haben was sie heute ist !!!!
Übrigens seit der ersten Folge weg ,sind auch meine Schwester und meine Mutter Charmedfans geworden ,vorallem meine Mutter sie liebte seit sie ein kleine Mädchen war Hexen , in ihrer Kindheit gabs Verliebt in eine Hexe ( Season four / Feuer /Phoebes Lieblingsserie).

Bin schon ganz heiß auf Season five !!
 
Werbung:
meine mutter schaute es immer und einmal hatte sie mir gefragt ob ich es mit ihr sehen will und ab denn tag schaute ich es immer wieder!!!
also ich war wie begeistert von dieser serie ich könnte mir auch jetzt immer noch jede folge 1000mal an schauen!! (das mach ich au) *gg* :D
also...schöne!
 
Zurück
Oben