• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum seid ihr eigendlich Charmed-Fan geworden?

Ich weiß eigendlich nicht mehr so genau wie das war! Aber auf jedenfall druch Buffy. Da Buffy ja meine Lieblingserie ist hab ich halt mal auch ab und zu Charmed geschaut. Erst auf ProSieben und dann auf Orf1 und dann fand ich die Story und die Charkere ziehmlich gut.
Tja und so bin ich zu Charmed gekommen :)
 
Werbung:
Ne Kollegin sagte mir ich soll die Sendung mal anschauen. Tja das hab ich getan es lief die Folge mit dem Wasserdämon der Patty getötet hat (Sorry genauer Titel weiss ich jetzt nicht). Ja und es gefiel mir gut.....Inzwischen habe ich mir alle Folgen angeschaut.
 
Ich weiß nicht , das ist schon länger her !
Auf jedenfall hab ich die Serie schon seit dem ich 7 oder 9 bin geguckt ! und unso mehr ich das geguckt hab ,desto mehr wollte ich von den Dreien wissen !
Die Serie hat mich einfach verzaubert ! ;) ;)
 
ich habe das 1 mal im fernsehn gesehen und dann fand ich das so toll das ich es immer geschaut habe
 
Ich find charmed total interresant deswegen schau ichs mir an...und bin ein großer fan :D

MlG, Shadow_of_magic
 
Bei mir wars so:
Ich hab immmer eine Himmlische Familie geschaut, aber irgendwann hat die aufgehört und es kam Charmed, ich fand es sooooo toll das ich es immer wieder schaute, dann irgendwann hab ich mal aufgehört zu schauen weil es auf diesem Sender nicht mehr gekommen ist und erst später hab ich dann wieder auf ORF1 geguckt!
 
Seid gepriesen!

Ich weiß das gar nicht mehr so genau. Eingestiegen bin ich damals zufällig bei irgendeiner Folge der ersten Staffel. Auch noch ziemlich weit am Anfang. Damals lief die Serie ja noch Samstags gegen 15 Uhr. Tja, mir hat es eigentlich von Anfang an gut gefallen, dass ich dabei geblieben bin. Zum Glück haben sie ja dann die erste Staffel nochmal gebracht, so dass ich Alle Folgen aufnehmen konnte. Nun habe ich alle Folgen der 1-4 Staffel auf Kassette.

In diesem Sinne!
Guten Rutsch wünscht

Eure Zaha
 
ehrlich gesagt, kann ich mich daran nich mehr genau erinnern...

auf jeden fall lief am nachmittag mal nichts und da hab ich durch die kanäle gezappt und bin dann bei charmed hängen geblieben.
zu der zeit wusste ich gar nciht um was es da geht und habs halt angesehen.
dann hab ich ne lange zeit nicht mehr geschaut. und irgendwann is es dann bei pro7 ins hauptabendprogramm gekommen und meine sis hat begonnen es zu schauen. und somit wurde ich auch in den bann von charmed gezogen.
 
Ich hab früher ab und zu Charmed geguckt aber nicht mit besonders großem Interesse. Naja und letztes Jahr Weihachten hat sich meine schwester buffy bücher gewünscht und ich sagte aus spass dass ich ja dann passend dazu charmed bücher lesen könnte..
Naja und zu weihnachten hab ich dann charmed bücher bekommen und seit dem hab ich 34 bücher gelesen und hab auf dem PC alle Folgen..

Ja und so denk ich bin ich charmed fan geworden..
 
also ich habs von anfang an geguckt, aber auch nur durch zufall, es war eigentlich auch nur glück das ich die sendung gleich bemerkt habe als sie anlief
 
hi!
Also da ich sowieso an so mysteriöses glaube, hab ich mir das einfach mal angeschaut und mir hats gefallen! Dann hab ich noch mehr geschaut und ab der dritten Staffel war ich ein Fan! Ich schaue auch jedenTag charmed an (auf ORF1, bin aber kein Österreicher) und ich hoffe die bringen die 5te Staffel früher als Pro7 (und am besten auch jeden Tag eine Folge)!
MFG Cole
 
Unregistered: Ja, sie bringen die 5. Staffel früher als Pro 7. Habs ausgerechnet. Und wenn jeden Tag ne folge kommt, kommt wahrscheinlich auch die 6. Staffel früher. Zum Glück hab ich ORF1! :D
 
Ja! Aber ich glaube wenn ORF1 die 5te Staffel bringt bringen sie nicht jeden tag eine Folge sondern warscheinlich wie Pro7 nur einmal pro Woche eine! Und warscheinlich wie das letzte mal, fängt Pro7 dann einfach mit der 5ten Staffel an, sobald ORF1 damit angefangen hat!
MFG Cole
 
Ich vermute eigentlich fast, dass ORF die Folgen der 5. Staffel erst bringen wird, wenn Pro7 soweit ist. Oder höchstens ein Unterschied von ein zwei Wochen? Na wir werdens ja sehen.
Aber die 6. Staffel kann sicher noch lange dauern. Wenn sie nicht allgemein gerade nach der 5. Staffel gezeigt werden soll ( was ich für fast unmöglich halte) dann wird das sicher noch dauern, vermutlich wird das ganze ( Staffel 1-5) entweder zum x-ten Mal wiederholt oder sie bringen inzwischen halt was anderes.

Aber prue-forever : Lerne Englisch / oder Französisch ( wo liegt denn Fisslibach? Deutsche Schweiz / Französische Schweiz?) und schalte TSR 1 ein, dann kannst du die 6. Staffel schon jetzt bewundern.

Dumm für mich .. ich ziehe nächstes Wochenende nach Österreich, dann heissts auch für mich wieder warten warten warten gg

Und warum ich Charmed-Fan geworden bin? ( um beim Thema zu bleiben)
Gute Frage, ich weiss nur es war damals als Charmed zum ersten Mal auf Pro 7 gezeigt wurde genau Muttertag, daran erinnere ich mich noch. Und ich hab mich endlos geärgert dass wir genau dann Eis essen gingen als die Folge war ( und an Muttertag kann man schwer sagen man bleibt zuhause) und ich hab alle Folgen von Anfang an geguckt und es gefiel mir gleich total. Seitdem hab ich jede Folge x-mal gesehen ( ich guck auch jetzt immer noch wochentags auf ORF und am Wochenende auf Pro7 obwohl ich die Folgen schon auswendig kenne) und sogar mein Mann, der meist gezwungenermassen mitguckt kennt schon ein paar Folgen auswendig weil er sie schon mehrfach mitgesehen hat lol.

Aber ich hab absolut null Ahnung wieso ich eigentlich so grosses Interesse hatte, diese Serie zu sehen. Vielleicht die Vorschau?
 
Werbung:
Meja: Es liegt in der deutschen Schweiz.
Französisch kann ich ein bisschen.
Um welche Uhrzeit kommt es dann auf TSR1?
Wow, du hast schon ein Mann! Toll für dich. :D
 
Zurück
Oben