• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsromane

Summers82

500er-Club
Registriert
22 Mai 2003
Beiträge
693
Ort
Sunnydale
Hey Leute!

Ich möchte gern von euch wissen, welche Romane zu Charmed ihr gern lest. Warum ihr sie mögt oder auch nicht. Ob ihr in dieser Reihe Lieblingsautoren habt und was euch an deren Schreibstil gefällt. Wenn ihr gern die Romane zu Buffy und Angel lest, dann umso besser, denn neben denen Charmed lese ich diese am liebsten. Also, ich freu mich auf alle Antworten.

Bis bald​
 
Werbung:
Hallchen!

Also ich bin ne kleine Leseratte, habe schon viele Bücher von Charmed und Buffy gelesen.
Am besten gefiel mir bis jetzt von Charmed war Dunkle Vergeltung, der Schluß war super spannend.
Von Buffy gefiel mir am besten Die verlorene Jägerin und Hüter der Finsternis.

Zur Zeit lese ich die geheime Geschichte von Buffy&Angel.Danach kommte Seven Crowns von Buffy.

Außer Buffy und Charmed Bücher lese ich auch gerne Thriller.
Am besten fand ich da von Elise Titel--Romeo.
Habe auch zwei weiter Bücher der Autorin gelesen die mir auch gut gefielen.

Ciao Fruechtchen
 
Und was hat dir an "die verlorene Jägerin" am besten gefallen. Innerhalb von Buffy gehört der Autor Christopher Golden zu meinen Lieblingsautoren. Aber meine ABSOLUTEN Lieblingsromane sind die "Vampirtagebücher" von L.J. Smith. Das ist ein Vierteiler und die Story ist absolut klasse geschrieben. Kennst du das? Wenn nicht, ich kann es dir wärmstens empfehlen.​
 
ich will ja nix kritisieren, aber gehört das thema nicht ins bücher-thread?

und ich glaub es gab schon ähnliche themen....
 
Bevor ich dieses Thema erstellt habe, habe ich das Forum mit mehreren passenden Stichwörtern gesucht und habe dabei keines gefunden, was meinem ähnlich wäre. Wenn das doch so ist, könntest du mir die Links schicken? Denn die Themen würden mich auf jeden Fall interessieren.​
 
@ Paige Superhexe "Blutmond" gehört auch zu meinem Lieblingsromanen von Charmed. Ich finde das Thema Voodoo sowieso wahnsinnig interessant.​
 
Werbung:
Zurück
Oben