• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Urlaube, Reisen,...

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hoff das Thema gibts noch nicht. Hätte auf jedenfall nichts in der Suche gefunden.

Aber jetzt zum Thema :)

Urlaub: Wie alle lieben ihn- und brauchen ihn auch manchmal. Eine Reise ist doch für uns alle immer was wunderbares.

Wo wart ihr den schon überall Urlaub? Hats euch da gefallen?
Wohin würdet ihr gerne mal fahren? Was ist euer nächsten Urlaubsziel?



Also - als Kind war ich schon an folgenden Urlaubsorten:
Mallorca( Spanien), Gardasee ( Italien), Steiermark( Österreich), Wien ( Österreich), England ( GB) , Bolsena ( Italien)

seid dem :

2x Türkei, Wien ( Österreich), Bolsena ( Italien), London (GB), 2x Rust ( Deutschland), Cervia ( Italien)

( hab warscheinlich einige Urlaube vergessen )

am öfftersten war ich in Bolsena ( liebe den Ort und den See einfach). Die gegend ist so schön *schwärm* und es gibt nix schöners als bei Vollmond in einem glasklarem See schwimmen zu gehen...

Mein letzter Urlaub ist grad mal ne Woche her ( leider schon vorbei).
War mit meinem Schatz zu unserm Jahrestag 5 Tage in London. Finde die Stadt und vor allem die Leute genial. Mit der U-Bahn ist man so schnell überall! Es gibt so viel zu sehen und zu besuchen. Die Menschen dort sind so hilfsbereit und höflich. Grad mal einige beispiele zur höfflichkeit : Auf den Rolltreppen stehen alle auf der rechten Seite - links kann man gehen. Egal ob in Pizzahut oder nem Restaurant: Man muss bei der Türe stehen bleiben bis ein Kellner einem zu nem Tisch führt.
Bei der Bushaltestelle wird brav in einer Reihe gewartet bis der Bus kommt und der erste der da war darf auch als erster einsteigen.
Was mich überrascht hat: Ich hab noch nie so viele Leute über rote Ampeln laufen sehen! Wirklich noch nie. Rote Ampeln werden dort- wenn grad kein Auto kommt- ignoriert.
Ein weiteres highligt war das Essen zum Jahrestag im fifteen London. Das ist das Restaurant von Jamie Oliver. Auch wenn das Essen in London alles in allem,.... naja... nicht so gut war- in dem Restaurant haben wir Königlich gegessen. Die Leute dort kochen echt so wie ihr Chef :)

So,.. und nun zu eueren Urlauben :D
 
Werbung:
AW: Eure Urlaube, Reisen,...

Wo wart ihr schon überall im Urlaub?
Salou [Spanien]
Menorca [Spanien]
Barcelona [Spanien]
Lloret De Mar [Spanien]
Rimini [Italien]
Rom [Italien]
Sofikon [Griechenland]
Paris [Frankreich]


Hats euch da gefallen?
Ja hat mir alles eigentlich sehr gut gefallen. Ausser in Lloret de Mar dürfte das Wasser etwas sauber sein. Als man aus dem Meer kam, war man voller grüner Algen -.-


Wohin würdet ihr gerne mal fahren?
Karibik oder ich würd auch gern mal nach Irland oder Japan..


Was ist euer nächsten Urlaubsziel?
Weiss ich noch nicht..
 
AW: Eure Urlaube, Reisen,...

Wo wart ihr schon überall im Urlaub?
Österreich (Steiermark, Salzburg, Kärnten
Bodensee (Lindau)
Gardasee (Peschiera)
Hamburg
Madeira (Funchal)
Elba
Kreta (Elounda)
London (meine absolute Traumstadt!)

Hats euch da gefallen?
Ja es hat mir überall gefallen, nur in Meiland überhaupt nicht
London ist meine absolute Traumstadt, wenn ich auswandern würde, dann nach London


Wohin würdet ihr gerne mal fahren?
So gut wie überall hin.
Island, Irland, Schottland, Ägypten, Griechenland, Borneo, China, Indien, Südsee,...


Was ist euer nächsten Urlaubsziel?
vermutlich Toskana
 
Werbung:
AW: Eure Urlaube, Reisen,...

Wo wart ihr schon überall im Urlaub?
Gran Canaria (Kanarische Insel)
Fuerteventura (Kanarische Insel)
Ungarn
Österreich
Südfrankreich
Insel Usedom (Deutschland)
Ostsee (Deutschland)
Altmühltal (Deutschland)
und nochpaar so Städtereisen innerhalb Deutschlands


Hats euch da gefallen?
An die zwei Kanarische Inseln kann ich mich jetzt nicht mehr so richtig erinnen (nur noch so Besonderheiten etc.), da war ich noch zu klein..
Ungarn fand ich super. Auch wenn das Land jetzt nicht unbedingt zu den schönsten gehört =)
An der Ostsee war ich jetzt schon 2x und war jedesmal super.
In Österreich war ich auch schon 2x. Jedesmal für ein Wochenende. Fand es toll.Bissl wandern und baden^^
Dann war ich letzten Sommer in Südfrankreich, das war bis jetzt mein schönster Urlaub. War dort zusammen mit meiner Cousine, die auch gleichzeitig ne sehr gute Freundin ist... Hatten jede Menge Spaß...


Wohin würdet ihr gerne mal fahren?
Australien, Neuseeland, Amerika


Was ist euer nächsten Urlaubsziel?
Finnland *freu*
 
Zurück
Oben