• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschreiber im Forum

@Zykopoly
is ja nicht bös gemeint aber sieh dir meins von diabolicangel an :erröten: ich schreib einfach recht schnell aber deswegen eins von mir:

Und du hast wirklich 6 Stunden an diesen Lidern für mich gesessen? fragte Sara gerührt

jaja davon könnte ich Lider singen...
 
Werbung:
**Nikita** schrieb:
ALso ich bin mit meiner Augenfarbe zufrueden! Aber ivch bekomme oswieso bald KOntaktilinsen weil ich mcih wiedgere meine Brille zu tragen... villeicht nehme ich auch farbige!
Da sind ziemlich viele Fehler drinnen :D
 
Ich hab auch einen entdeckt. Sorry katki, aber deine sind immer so witzig :D


Er ist einer der wenigen den ich aus der Serie noch mag. Der schauspieler hat was und die Rolle ist gut durchdacht. Besonders das er Pipers sohn ist fionde ich recht amysant.

Stirbt Christ wirklich ( also für immer?)

Das mit dem Christ find ich hammer :lol:
 
Ich hab hier nen super Beitrag von VelvetVamp. :lol: (Schreibfehler sind rot und fett geschrieben.)

VelvetVamp schrieb:
Amelie hatte seit 10 Uhr abends vor dem Haus von Caz auf ihre ankunft gewartet, sie wolte rectzei tigda sein um Ihre Freundin in den Arm zu nehmen
Die Zeit verging und sie wartete hart darauf was wohl passieren würde,das schwindel gefühl lies kaum nach und es fühlte sich so an als wäre sie betrunken, taumelt stand sie vor Caz haus und versuchte zurück zur realität zu finden aber es ging nicht, ihr wude immer wieder schlecht udn sie schritte einige Schritte zurück, dannließ sie sich auf der niederen Mauer vor dem Haus nieer und watete.. hoffentlich würde caz bald kommen schoß ihr durch den KOpf::

Das genialste ist ja dieser lange Satz. Also von "Die Zeit" bis "und wartete...". :lol:
 
Cleopatra schrieb:
ein_engel schrieb:
Ich hab auch einen entdeckt. Sorry kakti
Ein verschreiber im verschreiber thema...:lol:

Gerade hier sollte man aufpassen was man schreibt. :lol:
War mir aber gar nicht aufgefallen. ^^

@ Alessa: Das lässt sich ändern. :gemein:

Alessa schrieb:
Das sehe ich genauso :p .. daheim udn kein PC *ihgitt* *fg: :D

Alessa schrieb:
Manche Kreuzwörträtsel mag ich sehr.. nur in manchen weiss ich mal nicht viel .. dann langweilt es mich und ich hau das teil davon *g*
 
ein_engel schrieb:
Mir passierts voll oft, dass ich anstatt "schlaf schön" "schlag schön" sag (gell Jasmin? :D)

Ich schreib auch voll oft schlagen, aber ich schau beim Tippen ja auf den Monitor und da merk ich schon vor dem Abschicken, dass ich es falsch geschrieben habe. :lol:

@ Rainbow: Ich hatte wegen dem Verschreiber erst voll die Probleme den Thementitel zu lesen. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben