• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschreiber im Forum

Werbung:
Von Piperforever...

HIer eins von +Piper+ glaube ich:

Aber mittlerwile

jaja mittlerwile kommen hier viele fehler zusammen
 
:)lol: hap sckon wider eineß guvunden dise Ferschreiber imer *zz* *kopvschütel* ßo hap hir nock einen fon piper-forever *kemein pin* :lol: )

Der blaue gevällt mir ganz besonders gut. Mach weiter so süße!
 
Phoebe07 schrieb:
:)lol: hap sckon wider eineß guvunden dise Ferschreiber imer *zz* *kopvschütel* ßo hap hir nock einen fon piper-forever *kemein pin* :lol: )

Der blaue gevällt mir ganz besonders gut. Mach weiter so süße!
Waren die Fehler jetzt Absicht?
 
Ray sah ihrer Mitbewohnerin verirrt nach und schüttelte den Kopf. Die letzten zwei Wochen waren echt nicht leicht fpr sie gewesen, vielleicht sollte sie eine Auszeit nehmen und wegfahren


schon wieder von Phoebe07 so ein Zufall

Jaja wir sehen doch allen verirrt nach. Und der heutige Tag war fpr mich auch nicht leicht! ;)
 
Jetzt mal eins von meiner Freundin Lary (mich darfst du nicht ernst nehmen!!!)




ichh ahb die Folge erst letztens wieder gesehn und finde sie immer noch cool!!!!Da waren auch eienig ewitzige Sachen z.b. wie schon genannt die Badewannen sezne echt cool....


jaja ich fand diese sezne auch ewitzig!!!!:rofl:
 
nein so ein zufall! :D hab auch wieder was von piper-forever:

hab neue grüße wie findet ih sie

sagt sie. Lane war sehr bnervös

Wolen wir uns wo hinsetzten

ja bin auch schon so bnervös :D
 
Hier hab ich noch einen von den namen weiß ich nich mehr aber den verschreiber dabei umso genauer:

Als ich dann da stand mit einem Ständer...

Und dann ging es noch weiter später habe ich dann erfahren das es sich um einen Notenständer handelte.
 
Ich verschreibe mich leider sehr oft, da ich lerne richtig schnell zu schreiben aber es wird immer besser. Es kommt auch immer drauf an ob ich schon lange nicht mehr am Computer geschrieben habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben