• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschreiber im Forum

Werbung:
Das wen hättest du auch hervorheben müssen, heißt nämlich wenn!

Hier hab ich jetzt noch keine verschreiber gesehen, aber ich hab mal mit einer gechattet und da hat sie "viele Freier" anstatt "viele Dreier". Fandsch lustisch..
 
hab auch mal einen gesehen! :D

:.Samantha schlendert auf das olymp zu,sie hatte ihre haare spielerisch zusammen gesteckt und eineige strähnen fallen ihr ins gesicht.ihr weiße bluse ist ein schöner kontrast zu ihre gebräunten haut,die sie von den tagen am strand erhalten hat.lächelnd leckt sie ihren mantel ab und geht gezielt auf ihren arbeitsbereich zu und sieht sich um, nach jemanden den sie eventuell kennt::

Ich hab mich kaputt gelacht und muss noch immer lachen :lol:
Sorry *samantha* nicht böse sein aber der war einfach so witzig :D

lg
 
Ich hab mir die Alb lum auch gehauft, aber fands nicht so gut. Und es war für ein so einen kleines Album auch teuer 1995€.

Da sag ich nur teuer.
 
so endlich hab ich auch einen gefunden von meiner lieben Phoebe07!



:: Rachel betritt da Olymo.Sie hängt ihren Mantek auf und zieht sich eine Servierschürze an. Dann sieht sie Sara und geht auf diese zu ::

Jaja deutsche sprache schwere sprache!!!:)
 
Jetzt einer von Zykopoli glaub ich


Das war fpür mich eine der besten Folgen überhaupt. Sie war so spannend weil Piper fast gestorben wäre.


Jaja fpür mich war das auch die beste folge!
 
So, hab da die Aktuellsten Verschreiber von unserer lieben Piper-forever (rache ist süß :gemein: ) :D :

by lass mich alleine lass mich rhuig langweilen ja geh!

:piper kommt wieder mit ihrem Rucksack ins olymp sie settz sich an einem freien tisch. An einem anderen tisch sieht sie Sara Piper geht zu ihr hin

So muss jetzt einkaufen gehen komm ancheer wieder vileicht!

Dann geht sie aus dem Olymp mit ihrem rieigen Rucksack

Jaja, der rieigen Rucksack :lol: und ancheer hört sich wie Latein an :rofl:
 
Werbung:
:rofl: ich hab noch einen von mir echt lustig




also bei ihr leiben bis morgen!

Ach ja und von Phoebe07:

:: meint sie während sie den Laffee zubereitet zu Piper ::

Ich trinke auch gerne Laffee!!;) Natürlich hat unsere Phoebe07 den Fehler wegeditiert als ich sie darauf hingewiesen habe!
 
Zurück
Oben