• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschreiber im Forum

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Oft gibt es witzige verschreiben von mitglieder. Ihr könnt sie hier rein posten. Mir pasiert es leider selber des öfteren.
 
Werbung:
katki:

Jetzt gibt es ein Hohlbein gweinspiel wo man einen Tga und ein Abendessen mit den Autorenpaar gewinnen kann.
Ich stell morgen oder üpbermorgen die adresse ain.
 
Icheb- sollte kein pam sein.



Hab eames nen Tippfehler entlocken können:
War gard bvei einem Kampf


Hi Elena.

Nein ich habe keine Lust zu verlieren. Du etwa?`

*meiunt er und geht in Kampfposition*
 
katki schrieb:
Ihr habt doch eine Meinung von euch und euren geschwistern. Glaubt ihr ihr siet euch ähnlich? Bei mir und meinen Geschwistern ist das nicht so.

Meine Eltere Schwester ist einige Tage zu früh auf die Wlet gekommen. Sie weis was sie will. Lässt sich ihre meinung nicht nehmen. Ist sehr intelegent. SIe kann sehr leicht lernen und ist <handwerklich geschickt.

Ich. Ich bin um eine Woche zu spät geboren. Bin nicht sonderlich intelegent. Weis nicht was ich will. Bin nicht handwerklich geschickt. Und brauche lange bis ich mich entscheiden kann.

MEin jüngerer Bruder: Einige Tage zu früh geboren. handwerklich serh geschickt. Es kann alles pasteln. Er at ein gutes händchen für Pflanzen. Und er weis (ein beliebter Fehler von ihr :p) was er will. Auch weis er schon was er mal werden will.


Also irgendwie pass ich da nicht wirklich rein. Und wie ist es bei euch?

Hab ich was übersehen??
 
"intelegent" hast du übersehen ;)

Dabei fällt mir auf das die MI (magiceye) total oft: verleibt bzw. Leibe schriebt *gg*

und ich schreibe immer schriebe *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben