• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich weiss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HalliwellPhoebe

Guest
Hi
Ich weiss nicht genau wohin ih dieses Thema schreiben soll deshalb dachte ich mir dass ich es ja hier anbringen könnte!!!
Also ich möchte euch gerne ne Internet Seite über Charmed und das dazu gehörende Forum vorstellen!!!
Die Internetseite ist zwar noch nicht ganz vollendet aber was es schon hat ist sehensreich!!! Das Forum ist noch klein da es noch nicht so bekannt ist aber trotzdem super!!! Also schaut doch mal rein und meldet euch an!!!
Die Seite:
...
Das Forum:
...
Also viel Spass es loht sich!!!
P.S. Gebt doch ein Feedback über die Seite ab!!!
 
Werbung:
Tut mir leid ich wollte wirklich nicht gegen die Regeln verstossen!!!
 
Kene Sorge, das kann mal passieren!

Aber du solltest dir die Forum-Regeln durchlesen!
 
Werbung:
Ich hoffe das macht nicht den Anschein, wir wollen alles besser wissen, aber hier ist noch ein kleiner Tipp von mir. Beim nächsten Thema wäre es bestimmt besser, wenn du einen Titel verwendest, der aussagekräftiger ist und das eigentliche Thema gleich anspricht. So ist es für die User gleich viel übersichtlicher und man findet die Themen auch schneller wieder.

Ansonsten, no worries, das kann passieren.

Liebe Grüße,
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben