• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Valentine's Day

F

Frannie

Guest
Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch so ein Kribbeln im Bauch, wenn ihr von eurem Liebsten eine (oder mehrere) Rosen geschenkt bekommt? Oder geht ihr jedes Jahr leer aus? Ich habe dieses Jahr jedenfalls einen Strauß schöner Dunkelroter Samtrosen bekommen, und darin mein Trauring! Dan hat mir den noch mal im Net gesucht und gefunden, Bild siehe unten? Und, was meint ihr? Egal, ich bleib dabei =)

Dan hat mir ein Gedicht geschrieben, das erste mal auf Deutsch (warum, frage ich mich auch immer noch). Ich würds euch gerne zeigen, und ihm machts nichts aus (gottseidank!)

Bye, Happy-Fran

Dein warmer Atem streift mein Haar
die Stirn entspannt sich und du lachst
ganz frei, die Art wie du das machst
ist ganz besonders wunderbar.

Du gibts mir viele Rätsel auf
mit dem was du mir täglich gibts
es scheint als wüsstest du schon längst
dieser besondren Geschichte Lauf.


[Schön, oder?]

Mein Trauring:

338512-300x300.jpg
 
Werbung:
Das ist ja süüüüüüüß von Dan.Dunkelrote Samtrosen und ein schönes Gedicht.*schwärm* :blush: Dein Trauring gefällt mir Frannie. :eyes:
Ich habe heute nichts zum Valentins-Tag bekommen*traurig*.
Aber es macht mich schon froh zu sehen wie groß die Liebe von unserer Frannie und ihrem Dan ist.   :blush:  :D

Cat  :p

Happy Valentine's Day euch allen!!!!!!!!!!!!
 
WOW, ist das schön! Dass finde ich so süüüüüüüüüüüssssssssssssssss! Kannst stolz auf deinen Freund sein! Ich würde auch gerne mal sowas romantisches erleben.

Auch ich wünsche euch allen einen WUNDERSCHÖNEN Valentinstag!

Kiss Zauberhafte_Phoebe.
 
Ich kann nur zustimmen: Wirklich süüüüüüüüüüüß von deinem Schnuckel.Und der Trauring ist auch echt wunderschön.

Ich bin aber leider auch leer ausgegangen,aber was soll's.

Und natürlich für euch alle einen <span style='color:red'>wunderschönen Valentinstag!</span>
 
Find ich auch wirklich voll süß!!
Hab heute nichts bekommen *heul*

@Frannie
Der Trauring ist wunderschön!!
Viel Glück noch mIt deinem Dan!!! :blush:

H*E*L
 
Ich hab gestern auch einen Strauß Rosen von meinem Freund bekommen. &nbsp;Der Ring ist wirklich schön, ist das Gold oder Weißgold, das kann man auf dem Bild nicht ganz deutlich sehen. Ich fand den Ring von Jennifer Aniston total schön, vielleicht kennt ihr den ja!?
 
Danke :)

Es ist Weißgold, und zwar im Silber-Stil, ein Goldring ist zur Trauung einfach Muss, aber Silber ist doch viel schöööner :)

Frannie
 
Das sehe ich genauso, ich möchte auch am liebsten einen Ring aus Weißgold, es sei denn, ich finde einen in Gold, der mich umhaut!
 
Ich schließ mich allen anderen an.
kann es sein das Dan dachte du würdest dich über ein deutsches Gedicht besonders freuen :confusedw:
Aber Frannie sag mal darf man erfahren wann es den eigetlich so weit ist??? *neugierigsei*
 
1. Wieso? Ich bin Amerikanerin, er ist Amerikaner (okay, halb =)
2. 24.3.02 - wenn nichts dazwischenkommt ist das der Termin für unsere Hochzeit.

Frannie
 
Vielleicht sind ihm ja grad passendere deutsche Worte eingefallen. Wo heiratet ihr denn dann eigentlich in Deutschland oder Amerika?
Und: Habt ihr euch mittlerweile für die Kleidung entschieden?
 
Ich habe das Forum nach einem solchen Thema durchsucht, schließlich ist es bald wieder soweit und der Valentinstag steht für der Tür :).

Richtig wichtig ist dieser Tag für mich eigentlich nicht. Ein weiterer Tag, der zu größerem Umsatz von diversen Geschäften beitragen soll, Jugendzeitschriften berichten massenweise darüber, wie du als Mädel "ihn" endlich erobern kannst - was übrigens jedes Jahr auf die selbe Masche hinausläuft. Wenn mir jemand seine Liebe gesteht, oder umgekehrt, dann hat das an einem anderem Tag im Jahr nicht weniger Bedeutung für mich! Das heißt nicht, dass ich unromantisch bin, all diese Kleinigkeiten, die üblicherweise geschenkt werden, finde ich sehr nett, doch wahre Liebe bedeutet für mich mehr als ein Schokoherz oder Blumensträuße.
 
Doch, für mich ist es ein besonderer Valentinstag: mein erster, an dem ich doch verliebt bin :D
Ich freue mich schon.
Ansonsten ist es doch ein Tag wieder jeder andere.

Quiggy
 
Lucky you!
Du Glückliche, ich freue mich für dich. Und zwar besonders, da es mir vor einem Jahr sehr ähnlich gegangen ist, ich dafür jetzt aber umso deutlicher zu spüren bekommen werde, was es heißt, jemanden zu vermissen.
 
Werbung:
Also, bisher hatte ich mim Valentinstag nie so richtig Glück:
Als ich 14 war (und klein und dumm ;) ) hatte ich am Valentinstag einen Freund, mit dem ich eigentlich Schluss machen wollte, aber ich hab mich nicht getraut (ich sag ja: klein und dumm :D). Insofern kam ich mir dann ein bisschen fies dabei vor, sein Geschenk (ne Dose in Herzform mit Süßigkeiten drin) anzunehmen. Einige Tage später war dann auch endlich Schluss.

Im Jahr drauf hatte ich einen Freund, aber der war leider am 14. im Urlaub und zudem hält er auch gar nichts vom Valentinstag; da hab ich dann auch nichts bekommen.

Im Jahr drauf (da war gerade mit diesem Freund (siehe oben) Schluss) gab's einen Jungen, der mich ziemlich toll fand und der hat mir am Valentinstag dann ne Rose mit allerlei Verzierungen geschenkt, die hab ich zwar angenommen, aber eigentlich war das für mich viel zu früh von irgendeinem Jungen seine Liebe gestanden zu bekommen, weil ich da noch längst nicht über meinen anderen Freund hinweg war.

Dieses Jahr bin ich glücklich verliebt, mein Freund ist am Valentinstag da, ich bin da, eigentlich ist alles perfekt - ich leg nur eigentlich gar keinen Wert darauf. Ich werd ihm noch sagen, dass er mir da nichts schenken soll.

Ich find, dieses Geschenke am Valentinstag hat was wahnsinnig Zwanghaftes, findet ihr nicht? Ich meine, es ist vielleicht ganz gut, wenn sich zwei gut verstehen und einem dem anderen endlich seine Liebe gestehen will. Aber wenn man sowieso zusammen ist, sollte man das doch auch einfach so mal machen, und nicht an nem Tag, wos tausend andere Pärchen auch machen?
 
Zurück
Oben