• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Entspannung pur

So richtig entspannen kann ich mir eigentlich zurzeit nur am Wochenende, unter der Woche habe ich leider zu oft Stress um entspannende Sachen zu unternehmen. Aber es reicht schon, wenn ich mir kurz freinehme, um hier ins Forum zu schauen. Sonst bin ich mit einem langen Schlag oder einem Schaumbad schon sehr zufrieden.

Chris
 
Werbung:
na gut...
1. schlafen :D
2. im sommer auf ne decke auf dem rasen legen, lesen, minidiscplayer, ein leckerer saft... und was zu naschen
3. ins internet
4. abends (im sommer) in den liegestuhl und sterne gucken oder im urlaub am strand spazieren gehen.
5. Musik hören

schaumbad nicht so gern, da es nicht gut für meine haut ist. :-(
 
Also mit so einem Luxus wie Frannie ihn hat, kann ich nicht dienen, aber wenn ich mich entspannen will lege ich mich gemütlich auf meine Coach (schreibt man das so???) und lese ein gutes Buch. Dazu eine Tasse Früchtetee.... perfekt! Ein langes, heßes Bad ist auch toll und fernsehen entspannt auch total!!!
 
Entspannen ist für mich als erstes einfach nur schlafen. Aber auch ncoh andere Dinge, wie Musik hören, lesen, fernsehen, Kino, oder mit Freunden treffen.
Im Urlaub, der fast nur aus entspannen besteht, gehe ich gerne am Strand spazieren, um den Sonnenuntergang zu betrachten. Und dann sitze ich auch gerne draußen mit Freunden unterm Sternenhimmel.
 
ich setz mich gern auf die terrasse auf den boden wenn es regnet, das ist sooooo schön.
ansonsten entspann ich mich gern bei der cd "breath from another" von esthero, die ist so schön relaxt. dabei setz ich mich natürlich auch auf den fußboden ;)
überhaupt schöne musik macht's.

minh
 
Ich kuschle mich am liebsten in eine Decke und trinke Tee. Dabei kann ich echt suuper entspannen *seufz*
Ist nur leider im Sommer a weng schlecht *gg*
 
Ein heißes gemütliches Bad bei Kerzenschein- Dazu entspannende Musik. Dann in eine kuschelige Decke einpacken. einen kitschigen Liebesfilm mit eine Packung Eis und einem Löffel.

Das sind für die kalten Novembertage, die ein Singel verbringen muss. *gg*
 
i fall hier wohl ein bisschen aus der reihe *g*

für mich ist es entspannend entweder mit meiner besten freundin einfach nur dazusitzen und über alles mögliche zu reden/lachen.

oder aber einfach nur auf der couch liegen und soaps schaun!

klar is ein heisses bad auch was tolles aber....
 
entspannung ist für mich vieles....badewanne, hängematte, im pool auf der matratze liegen...
 
Entspannung??

hmm einfach mal abschalten! nichts für die schule tun musik hören und einfach nur herumliegen (in der sonne oder so)
 
Für mich gibt es mehere Möglichkeiten mich zu entspannen!

z.B: Ich lass mir ein heißes Bad ein, ein gutes Buch dazu, gute Musik(am liebsten den Soundtrack von Herr der RingeII oder StarwarsII), vielleicht ein Badeöl dazu, aber auf jeden Fall ein bisschen Schoko zum essen. ;) Dass ist eine gute Metode um sich im Winter aufzuwärmen oder zum ausspannen von einen stressigen Tag.

Dann hätt ich noch vorzuschlagen:
Ebenfalls für den Winter:
In eine kuschelige Decke ein einwickeln, eine Tasse Tee dazu und ein gutes Buch lesen oder Fernzusehen! ;)

Und für den Sommer:
Ich finde es total entspannend im Schwimmbad, Swimming Pool... usw. sich einfach auf der Wasseroberfläche treiben zu lassen, über nichts nachzudenken und sich einfach die Sonne am Bauch scheinen lässt. ;)

Das sind meine liebsten entspannungs Tipps! ;) :D
 
wie macht ihr es euch gemütlich?

Also ich mach es mir gemütlich,indem ich mir eine Kanne schwarzen Tee koche,und daneben rauche...(was bei uns wegen den Kindern nur abends geht.)
Ich bin immer in eine leichte Decke eingewickelt,das ist so bequem.

Das entspannt mich total!
Ob ich vor dem PC oder dem Frenseher hocke.

Wenn ich mich in die Wanne hau,steht daneben ein Tischchen mit Zeitschriften,Stift zum Rätsellösen,ein Glas Wein oder Cola und meine Zigaretten.

Jetzt wollt ich mal wissen,wie ihr euch entspannt,wenn ihr faul seid...
 
Auf dem Sofa liegen und fernsehen, daneben immer was zum trinken, zigaretten, handy (lebenswichtig!), fernbedienung und rätselheft samt kuli.

oder im Bett lesen...

vor dem PC sitzen.

Musikhörend in der Wanne liegen

aber das beste bei schönem wetter:
Spritztour machen, am liebsten mit meiner besten Freundin. Fenster auf, schiebedach auf, laute Musik und ein bisschen Tempo ;) DAS liebe ich...
 
Wusste ich doch, dass es dieses Thema bereits gab :D
Ich habe die beiden Themen nun zusammengefügt. Weiterhin viel Spaß beim Diskutieren :D

Quiggy
 
Werbung:
Hmmm wie entspanne ich mich.. tu mich ein bisschen schwer mit entspannen..,
Was mir aber oft hilft mich zu entspannen und die Arbeit und meine Sorgen hinter mir zu lassen ist ganz klar MEIN FREUND!! Er kann mich, auch wenn ich noch so mies, traurig, oder einfach nur schlecht gelaunt bin, zum lachen bringen! Ja Lachen entspannt mich.
Oder auch einfach nur auf dem Bett, Boden, Sofa liegen und nichts tun.. manchmal entspannende Musik hören oder eben die Stille geniessen.
Mit meinen Katzen spielen, schmusen, ärgern :gemein:
Ein Buch lesen oder Fern sehen und dabei liegen.. mich wie schon oft erwähnt wird in eine Decke kuscheln ( Friere immer, sogar im Sommer, wenn ich nicht gerade an der Sonne liege.. ) ein "Wärmekissen" erhitzen und auf den Bauch legen..
Und mein absoluter favorit ist: ( hört sich jetzt sehr sehr komisch an, ich weiss.. ) jemanden beim Duschen oder Staubsaugen zu hören!!! Diese beiden Geräusche lassen mir "angenehme Hühnerhaut" entstehen.. da entspanne ich mich am meisten.. :D
 
Zurück
Oben