• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Annett Louisan

Aaaaaalso: (will mich bestimmt bei keinem unbeliebt machen, geschmäcker sind verschieden....aber was solls) Ihr Stimme ist grausam, erinnert mich an ein Kind und auch der Text scheint mir ungefähr so intelligent als hätt ihn ne 6jährige geschrieben :D . Neee, das is wieder so ne "Sängerin" die meiner Meinung nach keiner braucht. Führt nur dazu, dass deutsche Interpreten noch ein bisschen WENIGER internationale Anerkennung bekommen. Mal im Ernst, darüber kann man doch nur lachen... genauso wie dieser Lukas Hilbert. hilfe, mir wird schlecht.
 
Werbung:
Meine Mutter und ich sagen immer scherzhaft, dass Annett ein bischen so aussieht wie Chucky die Mörderpuppe...naja, stimmt ja auch!

Ich kenn jetzt den Titel nicht, aber das 2. Lied auf dem Album ist das Beste!
 
Das ist glaub ich "Die Lüge", wenn du das meinst mit dem auch wenn es nur ein Märchen ist es zieht mich hilflos in seinen Bann..... sag das nochmal Stimmt das finde auch gut.

Ach und an LiZz, also das soll jetzt nicht so sein, das ich die kritisiere nur weil du Annett nicht gut findest, musst du ja gar nicht, ist halt Geschmackssache, und ist auch gut so. Aber Du hast gesagt, dass die Texte "ungefähr so intelligent als hätt ihn ne 6jährige geschrieben" , aber da muss ich irgendwie wieder sprechen, ich finde die total hintergründig und glaube nicht das ein Kind jemals so etwas schreiben könnte. Aber naja du hast deine Meinung und ich meine.
 
Ich hab' meinem Vater das Album geschenkt, bzw. wars auch etwas für mich, weil ich "Das Spiel" ganz süß finde :) Auf dem Album gefällt mir irgendwie total gut das Lied "Die Dinge" *g*
 
Ich kann Annett nicht beurteilen, da ich sie ja nicht kenne ect. Aber zum Lied kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass es mir nicht gefällt. Die Melodie gefällt mir genauso wenig wie der Text.
 
Nun, ich find sie ganz ok. Irgendwie teilweise n bisschen .. lächerlich, aber eignetlich .. nya .. süß *gg*
Aber ihre Texte sind eignetlcih ganz cool ...
 
Ich weiß gar nicht, was ich von ihr halten soll... aber auch eher dümmlich als cool. Der Text ist eigentlich gut, aber wie sie singt, sorry, piepst... nya... nee!
 
Das Spiel gefällt mir echt super gut, mehr habe ich leider noch nicht von ihr gehört, aber ich denke das mir auch die weiteren Songs sehr gut gefallen werden. Sie hat so eine wunderfolle Stimme die geht echt unter die Haut.
 
naja... "das Spiel" hab ich zwar schon ein paar Mal gehört,..aber...mir gefällts nicht so und sie auch nicht! :ka: Sie kommt mir wie ein kleines Kind vor und noch dazu mit ihrer Stimme... :komisch:


lg Niki_Charmedfan :)
 
ich kann auch weder das lied noch die sängerin leiden... weiß net, das lied find ich einfach furchtbar und finde, dass sie ganz und gar keine schöne stimme hat und fie person...ich weiß net... ich hab ein vorurteil, ich weiß, aber ich kann sie einfach net leiden ... sry
LG Siria
 
Annett hat ja nun schon seit ein oder zwei Wochen ihr neues Album Unausgesprochen auf den Mark geschmissen.

B000BDIWVK.03.LZZZZZZZ.jpg


Tracks:
1.Das große Erwachen (...und jetzt...)
2.Torsten Schmidt
3.Chancenlos
4.Gedacht ich sage Nein
5.Eve
6.Läuft alles perfekt
7.Wo ist das Problem?
8.Er gehörte mal mir
9.Die Lösung
10.Der den ich will
11.Vielleicht
12.Widder wider Willen
13.Beerdigung
14.Ausgesprochen unausgesprochen
15.Was hast Du vor
?


Und ich bin begeistert.
Sie ist ihren Weg so weiter gegange, wie sie angefangen hat. Sie ist sich selbst treu geblieben. Es sind wieder sehr intelligente und anspruchsvolle Texte dabei, typisch Annett halt.
Mich hat sie mit ihrer wunderbaren Stimme wieder verzaubert.
 
Ich mag die annett:D
Ne im ernst, ich mag ihre songs, die verzaubern einen irgendwie;)
Vor allem das neue Das große Erwachen finde ich sehr schön;)
Und auch das video ist schön und romantisch geworden:hase:

Lg ~Shiny~
 
Ich hab mir vor ungefähr nem Jahr ihr erstes Album gekauft, weil ich die erste Single ganz hübsch fand und ich mir dachte: "Hey, für 9€ nimmste mal mit"
allerdings stehe ich sehr zwiespältig ihr gegenüber.
Auf der einen Seite mag ich die Musik und höre sie mir gerne an. Andererseits weiß ich irgendwie, dass du Musik gar nicht so meins ist...
Das ist etwas seltsam und bewirkt, dass ich das Album nur in der absolut richtigen Stimmung hören kann ^^
Aber die Trägheit ist zum Beispiel eins der Lieder, das ich immer wieder toll finde.
Ich fand es jedoch seltsam, dass die Texte auf den ersten Album größtenteils von Männern geschrieben wurden und finde es gut, dass sie jetzt doch fürs neue Album auch selbst geschrieben hat. Ich werde mal reinhören und dann ja sehen, ob das ein gute Entscheidung von ihr war ;)
 
Ich mag sie nicht......die Lieder von ihr sind so zum Einschlafen.Immer das selbe.Und dann singt die so langsam und so sanft.Ich weiß net.....sie kommt mir auch so komisch vor.Wenn sie in Wirklichkeit so redet wie sie singt,na barvo ! Sry...aber da bleib ich lieber bei guter Musik.
 
Werbung:
Zurück
Oben