• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University life - a new beginning

AW: University life - a new beginning

::Sie lachte mit. Dann begann sie sich ihren Zopf erneut zu machen, da sich einige der blonden Haare gelöst hatten.::

"Ne, für die Einbrecher hab ich ja meinen Talar..."

::Sie zeigte auf ihr Zimmer.::

"Der Hammer ist zum Bilder aufhängen."

::Sie dachte einen kurzen Moment nach und endschied dann::

"Eigentlich kann ich das auch später machen, suchen wir erstmal die Steckdose."
 
Werbung:
AW: University life - a new beginning

:: dave lachte und fragte sich, wann er das letzte Mal soviel gelacht hatte. ::

Okay. Ähm.. Hier an der Wand ist keine. Hilfst du mir mal, das Sofa von der Wand abzurücken?

::fragte er und packte an der einen Lehne an. ::
 
AW: University life - a new beginning

::Jen schnappte sich ebenfalls das Sofa und zusammen schafften sie es das Teil ein ganzes Stück nach vorne zu hiefen.::

"Und, irgendwelche Steckdosen in Sicht?"
 
AW: University life - a new beginning

Ich seh keine...

:: Meinte Dave seufzend und ließ sich aufs Sofa fallen.::

Da will man der Allgemeinheit mal was gutes tun und dann wird einem das ganze von einem mies ausgerüsteten Wohnheim kaputt gemacht.

::Meinte er, aber er musste trotzdem grinsen. ::

Und was machen wir jetzt?
 
AW: University life - a new beginning

::Jenny schwang sich über die Lehne und lies sich dann neben Dave auf das Sofa fallen.::

"Keine Ahnung...den großen Steckdosengott anflehen uns eine zu schicken?"

::Sie setzte sich etwas bequemer hin.::

"Hey, das Ding ist ja gemütlicher als es aussieht..."
 
AW: University life - a new beginning

Hmm... Ich glaube nicht an den Steckdosengott..

:: Dave legte den Kopf in den Nacken.::

Stimmt, hast recht. Aber vielleicht sollten wir hier eine Tagesdecke drüber werfen, denn ich will nicht wissen, welchen Ursprung diese Flecken haben...

:: er wies auf ein paar Flecken zwischen ihm und Jen.::
 
AW: University life - a new beginning

::Jen sah sich die Flecken interessiert genauer an,konnte aber ihre Herkunft nicht bestimmen.::

"Wer weiß was unsere Vormieter hier getreiben haben."

::Bei dem Gedanken schüttelte sie sich etwas vor ekel.::
 
AW: University life - a new beginning

::Adam stösst die tür zum Saal der Kantine auf und sieht vereinzelt ein paar Leute an Tischen sitzen::

wie das hier wohl aussieht, wenn erstmals das neue Semester begonnen hat

::denkt er und lächelt dabei. Er verlässt den Saal wieder und spaziert zwischen den alten Gebäuden hindurch. Er geht weiter umher und amcht sich dann schliesslich mit einem irrsinnig guten Gefühl auf den Rückweg::

endlich ein neues Leben
 
AW: University life - a new beginning

:: Dave verzog das Gesicht und wandte sich von den Flecken ab.::

Bitte... Jetzt hab ich Bilder in meinem Kopf, die ich lieber nie gesehen hätte!

:: maulte er und rückte ein Stück von den Flecken ab. ::

Scheint ja irgendwie eine Bruchbude zu sein. Aber ich denke, mit der Zeit kriegen wir hier schon Gemütlichkeit rein.

::meinte er und schaute Jen an.::
 
AW: University life - a new beginning

::plötzlich stolpert Adam über etwas weiches. Er sieht auf den Boden und sieht etwas stoffiges Braunes auf dem Rasen liegen. Er hebt es auf und muss Grinsen. Er hält einen ziemlich grossen Stoffhasen in der Hand. Ein Auge fehlt ihm und er hat einige Grasflecken, allerdings sieht er sonst noch ziemlich neu aus, scheint jedoch schon ein paar Tage auf dem Gras zu liegen, denn er ist relativ feucht::

Weisst du an was du mich erinnerst?

::Adam grinst::

An unsere Wohnung

::er nimmt den Hasen mit und geht zum Wohnheim, wo er innen Gelächter hört. Er stösst die Tür auf und sieht Dave und Jen auf dem Sofa sitzen::

Seht mal was ich gefunden habe: Das perfekte Maskottchen für unsere Gemeinschaft!
 
AW: University life - a new beginning

Einen einäugigen Stoffhasen?!

::fragte Dave und stand auf. Er ging zu Adam und nahm ihm den Hasen aus der Hand.::

Und wie nennen wir den "Kleinen"?

::fragte er grinsend.::
 
AW: University life - a new beginning

::Adam muss lachen::

Ja ich dachte der passt gut zu unserem...naja...beschränkten Palast hier.

Keine Ahnung, das Namen Ausdenken können wir ja den frauen überlassen, die sind besser in solchen Dingen.

::Adam geht umher und will ein Fenster öffnen, dies klemmt jedoch und als er daran rüttelt fällt der Griff einfach ab::

Na toll
 
AW: University life - a new beginning

"Wenn ihr denkt, ich würde mir einen Namen ausdenken, habt ihr euch getäuscht..."

::Jen stand auf, hebte den Griff des Fensters auf und sah in sich genauer an.::

"Gibts denn hier keinen Hausmeister, dem wir das Teil hier zeigen können?"
 
AW: University life - a new beginning

Tja dann bleibt das gute Tier halt namenlos

::Adam setzt sich auf das Sofa, das laut knarrt, als er sich niederlässt. Er seufzt. Draussen dämmert es bereits::

Hausmeister? Ich glaube kaum, dass es hier sowas gibt, sonst wäre das Zeug sicher schon geflickt, schliesslich hat ja dirket vor uns schon jemand hier drin gewohnt. Ich will mir ja nicht vorstellen, was die hier getrieben haben, dass die Wohnung so aussieht.
Was haltet ihr davon, wenn wir erstmals den Pizzaservice anrufen, ich bin nicht wirklich in der Stimmung noch was einkaufen zu gehen und zu kochen...Ausserdem ist mein vertrauen in den Herd begrenzt
 
Werbung:
AW: University life - a new beginning

:: Dave nickte und sagte dann::

Ähm... Der Akku meines Handys ist leer...

:: Er ging zu Jen und nahm ihr den Fenstergriff aus der Hand. Er schaute ihn sich an und meinte schließlich::

Ach was, den kann man wieder dran stecken. Der war nur etwas locker. Hat mal jemand einen Schraubenzieher?
 
Zurück
Oben