• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University life - a new beginning

AW: University life - a new beginning

Keine Sorge, ich kann das machen. ich bin nahezu am Verhungern

::Adam betrachtet mit sorgenvoller Miene den jämmerlichen Griff::

Schraubenzieher? Du bist gut, hast du einen dabei? Also ich habe nicht erwartet, dass diese Bude in einem dauerhaften Renovations-Bedürftigkeit-Zustand ist und deshalb meine Koffer nicht mit Werkzeug beschwert
 
Werbung:
AW: University life - a new beginning

Hm. Das ist schlecht. Ich hab auch keinen dabei. Und ich hab leider nur einen Hammer. Vielleicht hat Jen ja noch was?

:: Er drehte sich zu Jen um und schaute sie grinsend an. Doch sie schüttelte nur den Kopf::

(Verzeih, dass ich dich hab wirken lassen :D)
 
AW: University life - a new beginning

(Da sollte kein Problem sein ;) )

Naja, wenn die Luft schlecht wird, oder wir das Fenster unbedingt öffnen wollen, nehmen wir deinen Hammer und schlagen das Fenster einfach ein.

::er grinst::

Ich besorg uns mal Pizzas...mit allem

::er verschwindet in das Zimmer::
 
AW: University life - a new beginning

Es sind einige Tage vergangen. Die sechs Studenten haben sich allmählich eingelebt, wissen über ihre Kurse bescheid und fühlen sich wohl.
:: Dave kam aus seinem Zimmer und setzte sich aufs Sofa. Seinen Laptop auf dem Schoß, eine Tasse Kaffee auf dem niedrigen Tisch vor ihm und die Nervosität im Nacken. Morgen würde er einen wichtigen Test schreiben.
Er las sich alles durch, was er im Unterricht mitgeschrieben hatte und war sehr konzentriert, als ihn plötzlich ein lautes Knallen aufschrecken ließ.::

(Schade, dass es so lange nicht weiterging... Ich würde mich freuen, wenn es wieder losgehen kann - vielleicht sogar bald mit Zuwachs..:D)
 
AW: University life - a new beginning

(Jaa, lasst uns weiter machen!)

"Hoppala."

::Jen stand in der Tür, einen riesigen Bücherstapel im Arm von dem sich das oberste gerade verabschiedet und zu Boden begeben hatte.
Sie stellte schnell den Stapel auf dem Couchtisch ab und sammelte dann das Buch wieder ein.
Dann betrachtete sie Dave etwas genauer, besonders die dampfende Tasse in seiner Hand.::

"Sag mal, ist das etwa Kaffee? Ist noch welcher da? Ich würde morden für einen vernünftigen Kaffee..."

::Mit gespielt drohendem Blick betrachtete sie ihren Mitbewohner.::

"Ich hab seit Tagen nur die misslungenen Kaffeeversuche von Cassandra getrunken, ich brauche dringend eine Tasse mit richtigem Kaffee, sonst geh ich noch ein.."

:Sie lachte scherzhaft.::
 
AW: University life - a new beginning

:: Dave lachte und stand auf. Mit gespielter Angst wich er von Jen zurück und sagte dann: ::

"Nun gut. Du sollst deinen Kaffee haben. Folge mir. Aber in gebührendem Abstand!!"

:: Dave schaute ständig über die Schulter zurück, Jen folgte ihm lachend. Als sie in Daves Zimmer waren, stellte Dave fest, dass die Kanne seiner Kaffeemaschine leer war. Er drehte sich zu Jen um.::

"Bring mich bitte nicht um, auch wenn ich dir sagen muss, dass der Kaffee... Nun ja, ich will nicht sagen leer... aber eigentlich schon leer ist..."

:: Dave duckte sich vor Jens ausholendem Arm und hielt ihn fest.::

"Hey, es gibt hier ein Café ganz in der Nähe des Campus, das ist wirklich gut!"

:: schlug er vor und stellte die Kanne zurück.::

"Darf ich dich einladen?"
 
AW: University life - a new beginning

::Jen lächelte spöttisch.::

"Aber nur, weil ich Koffein brauche."

::Sie hoffte insgeheim, dass das nicht allzu gemein geklungen hatte, denn das konnte sie immer nicht so einschätzen.::
 
AW: University life - a new beginning

:: Dave grinste.::

"Ich lade dich auch nur au Todesangst ein! Und weil ich mal ein bisschen entspannen muss vor dieser blöden Prüfung..."

:: er griff nach seiner Jacke und warf Jen ihre zu. ::

"Kommst du?"

:: Fragte er, während er die Tür aufhielt.::
 
AW: University life - a new beginning

::Schnell schnappte sich auch Jen ihren Jeansblazer und zog ihn sich über die hellblaue Bluse. Dann folgte sie Dave zur Tür.::

"Ich bin soweit, dann wollen wir mal zu deinem Café gehen."
 
AW: University life - a new beginning

"Es wird dir gefallen - bestimmt!"

:: Sie gingen zusammen über den Campus, der ziemlich voll war. Überall waren Studenten. Sie verließen das Unigelände und Dave führte Jen in eine kleine Seitengasse, die ziemlich schmuddelig und düster wirkte.
Aber dann kamen sie auf eine kleine Straßenkreuzung. Auf der anderen Seite der Straße war das Café. Eingequetscht zwischen zwei Altbauhäusern fiel es kaum auf. Das verblichene Schild zeigte an, dass es "Imaginary" hieß.::

"Das ist es."

:: sagte Dave, bevor sie über die Straße gingen. ::
 
AW: University life - a new beginning

:: Jen sah sich das kleine Café genauer an. Es schien von außen sehr gemütlich zu sein.::

"Na, das sieht ja ganz passabel aus. Ich dachte eben schon, du würdest mich zu der örtlichen Junkiekneipe führen."

::Lachend deutete sie auf die düstere Straße, durch die sie eben gegangen waren.
Dann öffnete sie die Tür des Cafés und trat ein.::
 
AW: University life - a new beginning

:: Dave trat hinter ihr in das schmale Café und führte Jen dann zu einem kleinen Tisch am Fenster. Eine dicke Kleine Kellnerin trat an ihren Tisch.::

"Was darfs sein?"
"Einmal Kaffee Spezial, bitte.",

:: antwortete Dave ihr und schaute Jen auffordernd an.::
 
AW: University life - a new beginning

"Ich vertrau dir mal und nehm dasselbe."

::Sie lächelte freundlich der Kellnerin zu und wandte sich dann Dave zu.::

"Was für eine Prüfung steht denn bei dir an?"

::fragte sie neugierig.::
 
Werbung:
AW: University life - a new beginning

"Eine anatomische.. Wir müssen eine Hand obduzieren und bestimmte Fragen von Prüfern beantworten. das Problem ist, dass ich dafür nicht wirklich lernen kann - es sei denn du stellst mir deine Hand zur Verfügung"

:: sagte Dave lachend und war einen Moment lang versucht, nach Jens Hand zu greifen::

"Aber das ist nicht gerade das passende Thema zum Kaffeetrinken... Wie läuft's denn bei dir im Studium überhaupt und mit deinen Prüfungen?"
 
Zurück
Oben