• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University life - a new beginning

AW: University life - a new beginning

"Oh, gut, dann schau ich mich mal um..."

::Sie nahm ihr Gepäck wieder auf und trat ein paar Schritte den Flur hinab. Auf halbem Weg stoppte sie aber nochmal. Zögernd und ein wenig beschämt lächelte sie.::

"Äh..Ich bin übrigens Jenny - Jennifer Malcom. Und du bist?"
 
Werbung:
AW: University life - a new beginning

:: Auch Dave, der kurz in seinem Zimmer war um etwas zu holen, kehrte zurück und sah die neue im Wohnzimmer stehen und sich mit Adam unterhalten. Er ging auf sie zu und sagte::

Hi. Ich bin Dave Garren. Und du?
 
AW: University life - a new beginning

::Von oben bis unten musterterte Jenny den Fremden.::

"Jennifer Malcom. Hey."

::Immer noch war sie sich nicht schlüssig, in welches der Zimmer sie ziehen sollte. Also beschloss sie, sich erstmal jedes Zimmer anzusehen.::

"Ich mach mich dann mal auf Zimmersuche!"
 
AW: University life - a new beginning

:: Dave beobachtete Jennifer dabei, wie sie ihren Kopf in jedes der Zimmer steckte und amüsierte sích herrlich dabei. Dann ging er an ihr vorbei in "sein" Zimmer und machte sich daran, das eine Bett zu beziehen.::
 
AW: University life - a new beginning

:: Cassandra war fertig geworden mit dem Einräumen ihres Kleiderschrankes und hatte sich so langsam auch wieder abgeregt. Nun machte sie sich da ran, mit ein wenig Krams das Zimmer zu dekorieren und gemütlicher zu gestalten. So wie es jetzt noch aussah, war es ihr viel zu langweilig gewesen ::
 
AW: University life - a new beginning

::Nachdem sich Jenny die beiden ersten Zimmer angesehen hatte, traf sie im letzten Zimmer auf eine junge Frau, die gerade dabei war ihr Zimmer zu dekorieren. Vergnügt lies Jen den Blick über das Zimmer schweifen.Hier sah es doch gleich sehr gemütlich aus.::

"Hey, ist hier noch ein Plätzchen für mich frei?"

::fragte sie deshalb::
 
AW: University life - a new beginning

:: Cassandra drehte sich um und musterte die gerade herein gekommene kurz von oben bis unten und nickte dann mit einem winzig kleinen, kaum erkennbarem Lächeln. Ihr gefiel es hier ganz und gar nicht, aber man musste eben das beste draus machen ::

Klar, komm rein.
 
AW: University life - a new beginning

::Adam seufzt und schleppt seinen Koffer in Richtung Dave's Zimmer. Er klopft an den Türrahmen und fragt::

Was dagegen, wenn ich zu dir komme?
 
AW: University life - a new beginning

::Jenny war die Kälte, die ihre neue Mitbewohnerin umgab nicht entgangen. Ihr schien es hier nicht sehr gut zu gefallen. Zielstrebig trat sie auf ihr neues Bett zu und stellte erstmal den Umzugskarton darauf ab. Dann hiefte sie ihren Koffer daneben. Während sie ihren Koffer öffnete, wandte sich Jen ihrer nöchmal ihrer neuen Mitbewohnerin zu.::

"Ich bin übrigens Jennifer Malcom, und du bist-?"
 
AW: University life - a new beginning

:: Cassandra hatte einfach ungestört ihr Dekorieren fortgesetzt ::

Cassandra van Burnow.

:: Antwortete sie ihr und stellte die letzte Schatulle, die noch in ihrem Koffer war, auf ihren Nachttisch und lächelte zufrieden. So sah es doch eindeutig besser aus, als vorher ::
 
AW: University life - a new beginning

Natürlich hab ich nix dagegen!

:: sagte Dave und zog seinen Koffer aus dem Weg um Adam Platz zu machen. ::

Sieht ja nicht besonders gemütlich aus hier...

::meinte er, aber in Gedanken wusste er, es würde noch besser werden. ::
 
AW: University life - a new beginning

::Jenny holte ein paar Blusen aus ihrem Koffer und legte sie neben sich auf Bett. Wo sollte sie mit auspacken anfangen? Nachdenklich sah sie sich den Schrank auf ihrer Seite des Zimmers an. Wirklich groß war der ja nicht.::

"Sag mal, hast du deine ganzen Klamotten in den Schrank bekommen?"

::Zweifelnd sah sie Cassandra an, die nicht gerade so aussah, als hätte sie ein begrenztes Kleidersortiment::
 
AW: University life - a new beginning

::Adam setzt sich dankbar auf das leere Bett und starrt auf seinen Koffer. Er legt seine Tasche ab und seufzt. Er hat so gar keine Lust auszupacken, deshalb steht er auf, geht zum Fenster und blickt auf den Campus vor ihm::

Was studierst du eigentlich, Dave?

::fragt er ohne jedoch den Blick abzuwenden::
 
Werbung:
AW: University life - a new beginning

:: Cassandra sah zu Jenny und zuckte mit den Schultern ::

Naja, ich hab ein wenig gestopft. Vielleicht bekommen wir es ja genehmigt einen neuen zu kaufen.

:: Meinte sie und fand es eine sehr gute Idee von sich ::
 
Zurück
Oben