• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University life - a new beginning

AW: University life - a new beginning

:: Dave stellte erschüttert sein Glas weg, legte einen Arm um Jen und zog sie zu sich. Er drückte sie fest und sagte leise::

"Schon gut, nicht weinen... Dieser Typ ist ein völliger Idiot und dazu noch blind und niveaulos!"

:: Er schluckte, bevor er fortfuhr::

"Und ich denke, es gibt durchaus jemanden, der dumm genug wäre, sich in dich zu verlieben."
 
Werbung:
AW: University life - a new beginning

"Dankeschön. Ist zwar totaler Unsinn, aber danke, es hilft."

::Mit dem Handrücken wischte Jen die Tränen davon.::

"Tut mir leid.. eigentlich wollte ich dich nicht damit belasten.."

::Sie atmete tief ein und beruhigte sich langsam.::
 
AW: University life - a new beginning

"Es ist kein Unsinn und du belastest mich nicht - es ist eine Ehre für mich, dass es jemand länger als fünf Minuten aushält!"

:: Verlegen zog er seinen Arm wieder zurück.::

"So, jetzt haben wir wirklich alles durch, oder? Lachen, weinen, abhauen :D, ..."

:: er musste lächeln.::
 
AW: University life - a new beginning

"Und du hast mich halbnackt gesehen..."

:: begann Jen unter lachen zu scherzen."

"...also im Prinzip könnten wir sofort heiraten."

::Sie nahm noch einen Bissen von ihrem Essen und stellte dann die Pappschachtel weg. Sie war nun leer.::
 
AW: University life - a new beginning

"Gut, ich nehme dich beim Wort."

:: Dave stellte ebenfalls seine Pappschachtel weg und fiel dann vor dem Sofa auf die Knie.::

"Geliebte Jen, darf ich's wagen, zu fragen, ob ihr meine Frau sein wollt?"
 
AW: University life - a new beginning

::Jen sah Dave nachenklich an. Sie schwieg einige Sekunden. Dann rief sie laut: ::

"Nein, danke!"

:: Sie schnappte sich ein Kissen und warf es Dave vor die Brust. Dann rannte sie lachend in die Küche und wartete geduckt hinter der Trennwand auf Daves Reaktion. ::
 
AW: University life - a new beginning

:: Für einen kurzen Moment lang hockte er einfach nur da, das Kissen in der Hand, völlig versteinert. Dann sprang er auf und lief Jen hinterher.::

"So leicht lasse ich mich nicht abspeisen!"

:: rief er lachend und warf das Kissen nach ihr.::
 
AW: University life - a new beginning

"Hilfe!"

::Jens Schrei hallte in der ganzen Wohnung wieder, gefolgt von ihrem gelächter. Sie versuchte, das Kissen zu fangen, verfehlte es aber. Lachend stürzte sie darauf zu. Aus den AUgenwinkeln sah sie, das Dave es ihr gleich tat.::
 
Werbung:
AW: University life - a new beginning

:: Dave griff anstatt nach dem Kissen einfach nach Jens Armen. Er hielt sie fest, kickte das Kissen mit dem Fuß hinter sich, ließ Jen los und hob das Kissen auf.
Ohne Gnade warf er auf sie.::
 
Zurück
Oben