• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unheimliche Sachen

Ich glaub' aber nicht, dass das irgendwie unheimlich ist. Das Problem bei den Dingern ist ganz einfach, dass sich manchmal diese Spirale nicht weit genug dreht und dann der/die/das Ding das man will einfach hängenbleibt und beim nächsten der das Selbe will fallen dann zwei runter.
 
Werbung:
magiceye und ich haben vor ein paar Tagen unsere Pendel gefragt, ob Geister im Raum sind. Die haben dann ja gesagt. Dann haben wir weiter gefragt: "mögen die Geister uns?" Das Pendel hat wieder ja gesagt.
Wir haben die Geister dann ein paar sachen gefragt und herausbekommen, dass sie in einer anderen Dimension leben und uns nicht sehen können...
Da ging die Zeit auf Mitternacht zu und uns war am anfang schon ziemlich unheimlich... Aber wir haben uns dann mit den Geistern "angefreundet" *gg*

PS:es hört sich vielleicht komisch an, aber es stimmt echt...
 
Ich habe mit den Glasrücken und Pendeln aufgehört. Nichts als Humbug. Ich will an so was nicht glauben. Trotzdem muss ich.
 
ich hab auch früher immer gependelt aber mittlerweile finde ich es zu unsicher und mache eher gläserrücken und ja ich kenne die geschichten vom muskelzucken etc. und das kann auch durchaus sein, nur wenn man gesehen hat wie sich so ein glas wirklich schnell über das brett bewegt glaubt da keiner mehr an muskelzucken ...
 
Naja, Glaslrücken find ich auch unsicher. Obwohl es manchmal wirklich seltsam hergeht. Kästen öfnen sich, Licht geht an, oder das Glas knallt einem ins Gesicht,...

Alles schon passiert
 
Sind euch schonmal Sachen passiert die garnicht sein können?
Mir ja:
Ich war mal bei meiner Freundin und die Nachbarn haben irgendwie eine Putzfrau deren Mann gestorben ist. Und die hatte so ein schwarz-weiß Foto von dem, und wir waren halt bei den Nachbarn und die frau hat uns das Foto gezeigt und uns erzählt das sich das Gesicht des Mannes auf dem Foto rot färbt wenn irgend etwas schlimmes passiert, und wenn nichts passiert sind die Backen des Mannes rot. Als wir da waren, waren die Backen rot (das hört sich total unglaubwürdig an aber es war so). Dann hat die uns noch erzählt das sie einmal nachts um 3 aufgewacht ist und auf das Foto geguckt hat und das Gesicht war rot. Am nächsten Morgen hat sie einen Anruf bekommen, das ihr sohn tod ist. Ich fand das voll gruselig und hab das überhaupt nicht geglaubt, aber als ih das Foto gesehen hab...ich konnte voll net schlafen :(
 
Nun ja, ganz spontan fällt mir nur eine Sache ein:

Meine Mutter, als sie damals noch klein war, schlief, als plötzlich ein total lautes Geräusch, als ob Geschirr auf den Boden gefallen wäre, sie weckte. Nicht nur sie, das ganze Haus. Alle sind dann in die Küche gegeangen um zu gucken was da los ist, aber das einzigste, was die da gesehen haben war, dass da nix passiert ist. Kein Geschirr. Dann haben die sich schlafen gelegt und am nächsten Tag kam ein Anruf, das ein Verwandter (ich glaube Onkel meiner Mutter) gestorben sei.

Manchmal wollen, glaube ich, die Verstorbenen sich noch einmal "verabschieden"...
 
Ich denke für alles gibt es eine logische Erklärung! Mir ist zwar auch mal was unheimliches aber nicht sehr grosses passiert: Ich hab gerdae über meine verstorbene Oma nachgedacht, da war ich in der Küche. Und dann ging das Fenster einfach auf. Das hab ich irgendwie nicht ganz verstanden. Ich bin mir oder war mir sicher dass es verschlossen war...eben vielleicht nicht...da ich daran glaube dass sich übernatürliches Zeug ganz logisch erklären lassen...
 
katki_prue schrieb:
Naja, Glaslrücken find ich auch unsicher. Obwohl es manchmal wirklich seltsam hergeht. Kästen öfnen sich, Licht geht an, oder das Glas knallt einem ins Gesicht,...

Alles schon passiert


Ist das dir passiert? Ich meine, das klingt schon unheimlich :zustimmen
 
PiperLoveLeo: Themen werden nur geschlossen, wenn sie gegen die Regeln verstoßen.

Ich habe die beiden Themen jetzt zusammengefügt.
 
Spannend, was ihr alles erlebt habt. Ich bin ja eher Realist, aber trotzdem muss ich immer wieder feststellen, dass doch einiges sehr merkwürdig ist. So, krasse Dinge wie bei einigen von euch sind mir noch nicht passiert. Nur einmal als mein Opa starb, das war vor ca. 5 Jahren, fiel in der Küche ein Bild von der Wand. Das hing mehrere Jahre gut und fest an der Wand und fiel in dem Augenblick runter, als mein Opa starb.

Gruselte mich schon irgendwie, denn man sagt ja so Dinge wie, wenn einer stirbt, sieht man noch einmal seine Gestalt, bleiben Uhren stehen, fallen Bilder von der Wand etc. Ich bin ziemlich sicher, dass es da irgendetwas gibt, was man nicht so erklären kann. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet, weil ich zu stark daran geglaubt habe. Sowas kann manchmal täuschen.

Mal als Beispiel: hatte irgendwann mal ein Buch über Poltergeister gelesen als ich ein Kind war. In dieser Nacht hörte ich permanent Klopfgeräusche, dumpf und immer wieder. Ich konnte die Ursache nicht finden und dachte natürlich, das sind jetzt Poltergeister. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass es nur die Heizung war, der Wasser fehlte, und sie deshalb so "bollerte". Ich will jetzt gar nicht eure Erlebnisse in diese Richtung ziehen, meine nur, dass meine Fantasie mir damals einen Streich spielte, und die Sache mit dem Bild vielleicht ebenso eine Einbildung war. Ich weiß es wirklich nicht. Aber es fasziniert mich ungemein, mehr darüber zu erfahren.
 
Werbung:
hi!

also ich habe viele geschichten zu erzählen und dabei gab es auch einige unheinmliche!
als erstes: als ich ungfähr 10 war, war ich mit einem chor auf tourne in der schweiz und mitten unter einem konzert habe ich begonnen an meine oma zu denken, da sie krebs hatte. es wurde immer schlimmer und ich rannte weinend aus dem konzert. als ich am nächsten tag wieder daheim war, erfuhr ich, dass zu der zeit, wo ich weinen begonnen habe, meine oma gestorben war. ich glaube dabei nichtm, dass es sowas wie hellsichtigkeit war. ich stand meiner oma sehr nahe und sah sie auch jeden tag und so... wahrscheinlich wollte sie sich nur in irgendeiner art verabschieden!
dann noch was: einmal in einem sommer lager versuchten wir eine improvisierte weise von tischelrücken. in der nacht, als das licht von der lampe, die von der straße ins zimmer leuchtete, war durch schattenbildung deutlich ein dolch über meinem bett zu sehen. ich hatte dadurch so schiss, dass ich di ganze nacht auf war und das bett vollgeschwitzt habe!! außerdem ist mir öfters was magisches passiert. voraussagen von dingen und so..

Andrew
 
Zurück
Oben