• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unheimliche Sachen

Na klar is mir mal sowas passiert! Ich hab gerade Gläser im Waschbecken abgewaschen und meine Freundin "my sista" hat mir was erzählt was mich sauer gemacht hat und plötzlich ist das glas zersprungen!
Ich habs nicht zu fést gedrückt oda so!
War voll arg irgendwie!!!
 
Werbung:
Ich hatte bisher nicht mehr daran gedacht, dass mir ja auch mal sowas passiert ist, ich meine etwas magisches. Mir ist in der Schule mal ein Ring (mein Lieblingsring) durch ein Turnhallenfenster in die Turnhalle gefallen, danach hatte ich schiss den Ring zu holen, und meine Freundin musste ihn holen, danach haben alle gefragt: "Was, was ist passiert?" und *mundoffenhalt* und "Oh mein Gott, bist du ne Hexe?" Mir war das dann echt peinlich, ich zog mich ganz schnell um und rannte hoch in unser Schulzimmer...
 
hi

@witchy: wie meinst du das? drück dich bitte genauer aus*gg*. ich hab das irgendwie nicht ganz verstanden.

Andrew
 
Andrew: Wenn ichs kurz und verständlich ausdrücke, ist mir ein Ring durch ein Fenster gefallen...
 
hi!

sorry, ich dachte das fenster war offen, deswegen dachte ich da gibts keine " pointe"*Gg*

Andrew
 
Werbung:
ich träumte irgendwann mal davon, dass mein schwarm mit einer anderen zusammen war. und irgendwann später kamen sie dann auch zusammen... irgendwie fand ich das dann auch gar nicht mehr so schlimm, weil dieser traum wie eine vorbereitung war... oder so was in der art...:ka:
sonst ist mir eigentlich noch nie was unheimliches passiert...
 
Zurück
Oben