• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unheimliche Sachen

Ich bin mal mit Shark zusammen mit meinem Hund gassigegangen. Aufeinmal hörten wir ein klimpern hinter uns, ich hab mich umgedreht, eins zwei meter zurück fanden wir dann ein 10 cent stück, wenig später noch ein 5 cent stück, wieder ein paar meter hinter uns, nach einem erneuten "Pling". keiner von uns hatte Geld dabei oder ein Loch in der Tasche, außerdem hätten wir welches dabeigehabt und verloren, wäre es dann nicht direkt hinter uns aufgekommen und nicht ca zwei meter weiter?, auch war niemand anderes da, der das Geld hätte geworfen haben können...
und der hund hat es meiner meinung nach ganz sicher nicht da hingeworfen *lol*

LG Shade
 
Werbung:
Also mir ist sowas noch nie passiert, aber meiner Oma:
Ihr Haus ist auf einem Allemannen-Friedhof gebaut. Sie und meni Opa haben früher immer ihren Gästen erzählt, dass es einen "Allemannen-Geist" gibt und gesagt, dass eine Feldflasche, die irgendwo hing, von ihm ist. Als sie dass mal wieder erzählt haben (es war Nacht und ging auf mitternacht zu) fiel plötzlich diese Feldflasche herunter.
Meine Oma hat die Flasche nie mehr aufgehängt und auch ihren Gästen nie mehr gruselgeschichten über den Allemannen erzählt.

Ich hoffe auch sehr, dass niemand von euch irgendwelche Lügen erzählt, denn cih glaube euch...
 
@ night: Das mi dem runter fallen kommet mir bekannt vor *GG*. Aber könnte das nicht auch nur zufall gewesen sein?

Vor einigen Monaten habe ich unseren alten Computer bekommen. Der hat nur sehr wenig MB'S.
Ich habe Word raufinstaliert.
Setztsam war, das der PC ein eigenleben hatte.
Kaum habe ich ihm den Rücken zugedreht oder bin aus dem Zimmer gewesen, waren sachen nicht mehr da. Mein Word Programm war auf einmal weg, dafür hatte ich plötzlich Picture it!
etc.

Nach einiger Zeit ist mir da so auf den Hammer gegangen, das ich ihn meinem Bruder geschenkt habe. Bei dem Funktioniert er einwandfrei
 
Naja, bei meiner Oma ist es schon immer ein bisschen gruselig... Zwischen der Decke des 1. und dem Fußboden des 2. Stocks laufen immer irgendwelche Mäuse ect. rum und das klingt dann schon unheimlich... Und dann auch noch auf einem Alemannen Friedhof... Wer weiß :D
 
@Night: Ja,wir haben Siebenschläfer am Dachboden und wenn die in den 5 Monaten wo sie wach sind rumrennen ist das manchmal echt gruselig!
Die müssen natürlich genau nachts aktiv sein!!Typisch!
 
also meine beste freundin, noch eine freundin und ich haben auf nem geburtstag mal die idee gehabt gläserrücken zu machen. eigentlich wars nur ein totaler spaß und wir haben uns auch zu anfang wirklich tot gelacht und nichtmal im traum dran gedacht das da wirklich was passieren könnte, floglich nichtmal ein brett mit buchstaben gehabt. dann sagte jeder von uns drei mal das wir einen geist rufen wollen und plötlich find sich das glas wirklich an zu bewegen, erst ganz langsam. dann drehte es sich im kreis und das war unser bewies dafür das wir es nicht geschoben hatten, denn wir mussten unsere hände vom glas absetzten, da es sich einmal um sich selbst drehte und unsere handgelenke das nicht mitmachten. nach einiger zeit wurde es immer kälter im zimmer, von einer seite her ganz besonders und das glas rutschte unglaublich schnell über das papier. nach einiger zeit kam dann die schwester meiner freundin ins zimmeer und machte mit, das glas zeigte eine reaktion und bewegte isch noch viel schneller. irgendwann hörten wir auf und bemerkten das das licht das zuvor noch an war, ausgegangen war. heute ärgere ich mich ziemlich das wir keine buchstaben hatten und nach irgendwas fragten, aber so sind eben anfänger ;) seitdem haben wir es noch oft gemacht und auch immer erfolg gehabt, bei befragungen.
oft passieren auch komische dinge, das radios oder fernseher plötzlich an oder aus gehen, zb mitten in der nacht...
soviel dazu.
greetz Evilschen
 
@ magiceye: Ich weis. Und ich hasse es. Den eigentlich bin ich realist ( war ich eigentlich).
Aber irgendwie fällt es mir schwer dran zu halten.-
 
Ich hab noch was:
Also magiceye ist ja meine beste Freundin, und manchmal, da fangen wir gleichzeitig an das gleiche zu sagen oder wir denken das gleiche...
Ich denke nihct, dass sowas normal ist ;)
 
@ night: Das ist bei meinen beiden besten Freundinen auch das gleiche. Wir denken das gleiche und sagen es manchemal gleichzeitig
 
Doch, passiert mir und meiner besten Freundin auch oft, ich glaube wenn man sich wirklich gut kennt, dann weiß man einfach ungfähr, wie der andere denkt. Das ist dann ganz normal.
 
Werbung:
Zurück
Oben