• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unheimliche Sachen

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Unheimliches

Wollte mal wissen ob euch schon mal was unheimliches, unfassbares, übernatürliches .... passiert ist.
 
Werbung:
Naj,irgendwie schon...

Als Teenie,ich war so 15,ist mein Opa gestorben.
Und in der Nacht als es starb,träumte ich von ihm.
Er stand vor seinem kleinen Häuschen und zeigte lachend darauf.Ich verstand den Traum nicht,und dachte es wäre eben einer von Vielen..
Ich habe das Haus von ihm geerbt......

Ich kann es mir nicht erklären,vielleicht hatte ich sowas wie eine Vorahnung...don´t know...
Vielleicht deshalb,weil ich meinen Opa sehr geliebt habe und auch ich etwas besonderes für ihn war....

Das ist das Einzige mal,daß mir sowas passiert ist...
 
meine großmutter erzählte mir eines tages das sie von schwarzen katzen geträumt habe.. uind es schrecklcih war..
ich verstand damals nciht was so schlimm daran war,... bis sie einen tag darauf verstarb...

oder...

mein Stiefbruder, starb am 5.4. 1994 an einem selbst zugefügten kopfschuss...gefunden wurde er am 8.4 .

kurt cobain starb am selben tag ud wurde am selben tag gefunden....
noch dazu war er der größte nirvanafan den ich kannte...

desshalb steh ich auch so auf die band.. er nahm mcih als kleines kind mal auf ein konzert mit..

DAS WAR KRASS
ICH KONNTE ES NICHT GLAUBEN
 
Ich habe selber nie an das " Übersinnliche" geglaubt.
Meiner Meinung war alles Magischen auf dieser Welt nur in Filmen alla Steven Spielberg oder in Serien wie Akte X oder Charmed present.

Mann kann an so was nicht glauben, bevor einem etwas so unglaubliches selber passiert. Ich weis das aus eigener Erfahrung.
 
Ich weiß manchmal schon im voraus, das irgendwas komisches, besonders schönes oder schlimmes passiert, manchmal auch relativ genau was passiert oder zumindest mit welcher Person es zusammenhängt.
Als Beispiel:
im Januar vor zwei Jahren bekam ich auf dem Heimweg von der Schule ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Zuerst wusste ich nicht genau, was los ist. Dann plötzlich wusste ich, dass etwas mit einem meiner Freunde ist und danach wusste ich, dass wir uns an diesem Tag ganz schlimm streiten werden. Eine halbe Stunde später hat er mich angerufen, wir haben uns gestritten und er hat mir die Freundschaft gekündigt. Wir reden heute noch kaum miteinander wenn wir uns zufällig treffen.
 
@prudence..

ja das ist krass..

leider weiss ihc das nciht.. sonst hätte ich schon gewusst das ich meinen lieblingssänger und brider an einem tag auf die slebe weise verliren würde..
ich bekomm heut noch ne gänsehaut..
 
Hm, leider hat mir mein Wissen noch nie etwas gebracht. Ich konnte trotzdem nie etwas daran ändern.
 
Manche Leute halten so was für unsinn.
Wir haben in unserer Schule erst wieder über sollche Themen geredet.

Mir ist ja auch schon oft was seltsames Passiert.
Ich glaube nicht an Sachen wie Gläser rücken. aber Justr vor Fun habe ichs einmal mit einer Freundi versucht. Unsere Finger sind dauernd vom Glas abgerutscht aber es hat sich doch bewegt.
Als ich eine Frage über guter geist böser Geist gestellt habe, hats mir das Glas gegen die Stirn gedonnert.
Wir haben aufgehört und haben geredet.
Und plötzlich hat sich das Glas bewegt. Ohne das wir auch nur in der nähe waren. Erst jetzt haben wir bemerkt das dass Licht, das ich vor dem versuch angemcht hatte, aus war. Die Glübirne war halb rausgeschraubt.

Seltsam
 
Ich weiss auch oft Sachen voraus, aber daran gewöhne ich mich und finde es auch nicht besonders unheimlich weil das wohl schon mehrere erlebt haben.
Sonst fällt mir noch etwas ein, das etwa ein Jahr zurückliegt. Meine Freundin und ich haben uns auf dem Dachboden aufgehalten. Als wir in alten Kisten rumstöberten fanden wir eine kleine Puppe die sich (durch Batterien) bewegen kann. Wir fanden sie irgendwie unheimlich und haben sie durch die Luke nach unten geworfen und dann nicht mehr an sie gedacht. Nach etwa einer halben Stunde haben wir plötzlich so ein monotones Summen gehört und konnten es uns erst nicht erklären. Doch dann sahen wir, wie die Puppe die unten auf dem Boden lag, sich bewegte. Der eine Arm war wie ausgerenkt, aber der andere drehte sich so halb, das sah ziemlich gruselig aus, dann ging ich runter und nahm die Batterien raus. Später, wieder auf dem Dachboden haben wir plötzlich bemerkt dass der Boden voll mir schwarzen Haaren war und wir hatten keine Ahnung woher die kamen. Sie waren etwa 3 cm lang und relativ dick. Wir hatten dann echt keine Lust mehr dort oben zu sein und gingen in mein Zimmer. Aber am Abend (sie schlief bei mir) haben wir auf der frischbezogenen Matratze wieder so ein schwarzes Haar gefunden. Von da an waren die Dinger überall. Einmal als ich fern gesehen habe hatte ich plötzlich eins auf meinem Hosenbein, es war einfach da (der Fernsehplatz ist unter dem Dachboden) und sogar in der Schule waren welche. Auch meine Freundin hatte zuhause davon gefunden, einmal als sie mit dem Discman Musik hörte war plötzlich dort eines drauf. Das ging etwa 2 Monate dann fanden wir keine solchen Haare mehr. Und auch auf dem Dachboden sind keine mehr obwohl wir niemals den Boden geputzt haben.

Es ist auch schon öfters vorgekommen dass mein altes ferngesteuertes Auto von alleine rumgefahren ist.

Und einmal als ich Hausaufgaben gemacht habe fiel von oben herab ein Stück Schale von einer Erdnuss, ich habe mich echt erschrocken, ich hab KEINE AHNUNG wo das herkam, irgendwie hab ich es auch gar nicht richtig fallen sehen sondern nur das Aufprallgeräusch gehört und dann lag die Schale plötzlich auf meinem Heft... interessanterweise haben meine Freundin und ich am Morgen in der Schule einander immer wieder gesagt: "Hei du hast ein Erdnüssli auf der Schulter" (ja, ich bin Schweizer ;) ) obwohl das gar keinen Sinn machte, es ist einfach aus einer Situation entstanden und niemand von uns hatte ein Erdnüssli auch nur in der Nähe. Woher dann die Schale kam, kann ich mir bis heute nicht erklären. Will ich eigentlich auch gar nicht. Ich kann Leute nicht ausstehen, die immer sagen:Es gibt für alles eine natürliche Erklärung!' Die können das einfach nicht wahrhaben dass es Sachen gibt die man nicht erklären kann...
 
Ich weiß nicht, am Anfang fand ich's total unheimlich, aber mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen und auf mein Gefühl zu vertrauen. Hat auch sein gutes, als ich Krach mit meinem Freund hatte wusste ich trotzdem sofort, dass nicht Schluß ist und das hat mir geholfen. Auch wenn ich mich trotzdem bei meiner besten Freundin ausgeheult hab'.
 
Ja... sowas passiert jedem mal.... ich selbst hab auch schon dinge vorher gewusst..
aber wenn irh mcih fragt ist da ncihts gruseliges dran...
Mir sind schon so viele unheimliche sachen pasiert, über die ich alle hinweg kam.. und trotzdem glaub ich nicht echt an sowas wie magie...
 
Werbung:
Also mir is noch nie etwas so passiert, ausser, das ich genau gewusst habe, das meine Mutter stinksauer sein wird, oder das ich von meinem Lehrer jetzt ein anschiss bekomme >*lool*

aber so was krasses wie ihr da erzählt habt, hab i eh noch nie erlebt, ok manchmal hab i deservous ( oder wie man das auch immer schreibt) das is dann jedesmal mega komisch, aber das hat ja jeder ;)
 
Zurück
Oben