• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unheimliche Sachen

Werbung:
kann mich ncih mehr so gut erinnern.. aber im großen und ganzen ist das ganze nur ein irrtum, der im hirn manchmal vorkommen kann das bei manchen dingen die einem passieren oder die man sieht, sich die erinnerung weckt und man denkt amn habe das schon erlebt.. ja.. genauer kann ichs beschreiben wenn ich in meinem alten schulbuch nachschau..:D
 
Magie hin oder her es gibt sachen die man nicht erklären kann, weder durch Chemie, oder Physik... oder sonst irgendetwas, ich bin vielleicht ein bisschen zu viel abergläubisch und habe wahrscheinlich zu viel Phantasy.. aber das was mir passiert ist, dass kann man sich einfach nicht erkklären......

Okay das ist jetzt wirklich passiert.....

Eines Tages ging ich von der Schule nach Hause, aus meinem ZImmer kamen total komische Geräusche, als ich reinging, Flog nebeen mir mein Cmputer zu boden, einige Bücher fielen auf dem Boden und die Kästen sprangen auf und zu.....
Ich war so erschrocken das ich mich nicht bewegen konnte, dann lief ich zum Telefon und rief meine beste Freundin an....

Was sagt ihr dazu???

Achja, nicht zu vergessen mit der Schrift die seitdem in meinen Boden eingebrannt ist,


" Ihr werdet sterben, Armagedon ist nah. etc..."

SO ich warte auf erklärungen, wenn ihr eine habt dann ....
 
so..
ich verurteile niemanden..
und hoffentlich ir mcih auch nicht...

denn ich kamm kein statement dazu abgeben..

weil ich mir das nciht vorstellen kann

(oll cniht heissen das du lügst)

was haben deine Eltern dazu gesagT?????????
 
Ich hatte immer total angst wenn so was passiert ist. Ich bin von Natur aus ein ängstlicherer Mensch wenn es um sow as geht.

Als ich eines Nachts vor wenigen Tagen aufgewacht bin, stand eine rote brennende Kerze auf meinem Fernseher.
Ich habe sie ausgeblasen. ( ich hatte nie rote Kerzen vor siesem Vorfall)
Alls mein wecker leutete, und ich aufstand, stand die Kerze, angezunden neben meinem Bett.
Außerdem hörte ich schritte auf meinem Balkon.
Ich bin aus dem Zimmer getürmt.
Als ich wieder kahm, war weder die Kerze noch die Schritte da.
Nur noch ein kleiner Brandfleck auf meinem Holzboden errinert mich noch an das erlebte.
 
Sind die Schritte immer noch da?? das hast du mir gar nichtgesagt....
Auf alle Fälle sind mal meine Poster abgebrannt... einfach so in rauch aufgegangen... hahaha meinte ich.... aber ansonsten hat nichts gebrannt, und die Wand dahinter ist auch vollkommen unberüghrtgeblieben...
 
auch passieren ja sachen *lol*

@Maloriel&katki prue: na ja habt ihr geschwister? können ja die sein!

@Nadja: hehe, wenigstens êtwas an dem ich wirklich nichts kann, nur mein gehrin :D
 
Ähm, ja ich habe geschwister, aber wenn das zeug vor meinen Augren Passiert???? Mein Brudr war in der Schule............
Und meine Anderen Geschwister, sind erwachsen und außer Haus..... also könnens die auch nicht gewesen.
 
Habe auch Geschwister. Aber wie kommen die auf meinen Balkon? Ich wohne im dritten Stock? Und von der Küche aus, von der ich auch auf den Balkon komme, war auch keiner. Habe extra nachgesehen ob die Balkontüre in der Küche zugesperrt war.
 
Also das folgende ist nichts unerklährliches,aber dennoch ziemlich arg...

Ein Freund von mir hat vor Jahren in einer Papierfabrik gearbeitet.
Und als er eines Nachts in seinem Bett lag und schlief,er wohnte damals im 5.Stock,hatte er einen total realistischen Traum.
Eine riesige Papierrolle ist ihm während der Arbeit nachgerollt und hätte ihn getötet,wenn er nicht davongelaufen wäre.
Es gab keinen Platz wo er ausweichen hätte können,und ist gerade aus Richtung Fenster gelaufen um dort hinauszuspringen.Das befand sich an seinem Arbeitsort im Erdgeschoß,also eine Halle.

Doch plötzlich hat er gezögert,weil es ihm,im Traum,komisch vorkam,daß unter ihm Straßenlaternen brennen...
In diesem Moment ist er aufgewacht,und stand bereits am offenen Fenster im 5.Stock.

Also,wie schon gesagt...nichts unheimliches,aber dennoch erschreckend!!!!
 
mhm.. Schlafwandler ja??????
Naja kann schon mal passieren, ich träumte, ich hab mal geräumt, da war ich circa 11 das ich von einem Dino vefolgt werden würde...... Ich hab wie in Trance das Haus verlassen, und bin dann irgendwann mal im Stadtpark aufgewacht...., tja.. mit nachthemd musste ich dann wieder nach Hause, oh gott war das peinich.....
 
Werbung:
@ Frisko: Da hat er ja noch gölück gehabt.
Malo: Das hats du mir noch nie erzählt. Wusste nicht das du schlafwandelst.

Eine Schulkollegin von mir hat neulich erzählt:
Vor einigen Jahren ist am 28. 12. ihre kleine, 6 Jährige Schwester bei einem Brand bei ihr zuhause zusammen mit ihrer Tante verstorben.

Seitdem brennt jedes Jahr, am 28,12. irgendwas. von einem kleinen Holzengerl bis zur Herdplatte.
Jetzt hagben sie zu weinachten immer einen Kübel wasser im Haus stehen.
 
Zurück
Oben