• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Übersetzten? Kein Problem

Holly's#1_Fan

500er-Club
Registriert
2 Januar 2003
Beiträge
584
Ort
Im Himmlischen Dorf
wenn ihr ein Text eines artikels oder sonst sowas habt das ihr nicht versteht und wenn der Artikel in Französisch oder Italienisch ist könnt ihr euch bei mir melden.
Ich übersetz es euch sehr gern.


love eure Holly
 
Werbung:
aso dann kannst du mir auch bestimmt das hier übersetztsen

holly12.jpg


was darunter steht ;)
 
Ich misch mich jetzt einfach mal ein, weil ich das grad sehe... das heißt (meiner Meinung nach ;) ):

"Meine Mutter schaut jede Folge Charmed an. Danach ruft sie mich an um mir ihre Kommentare zu sagen".

Naja, ist vielleicht nicht ganz perfekt übersetzt *g*
 
@isolde
denk auch, dass sich das auf deutsch ungefähr so anhören sollte. müsste stimmen.
sorry, dass ich mich auch noch eingemischt hab :erröten:

cu Holly's_Spirit
 
@ Holly's#1_Fan: Wow ich würde auch gerne diese zwei Sprachen beherrschen. Ist einer deiner Eltern aus Frankreich oder Italien? Oder lernst du beide Sprachen in der Schule?
 
Meine Mutter ist im Kanton Vadt gebohren ein ort in der Schweiz wo man Französisch redet.
Und meine Grossmutter Mütterlicher seits ist italienerin, ich hab den grossen teil meiner familie in Italien.
 
Ok, das gehört zwar nicht so richtig zum Thema, aber es interessiert mich trotzdem:
Weshalb findest du denn, dass du nicht immer ein Glückskind bist?? Nimmt mich echt Wunder (gibts das auf Hochdeutsch überhaupt?!), denn ich habe zwar keine anderssprachigen Eltern, aber meine Mutter hat doch recht oft englisch gesprochen (naja, ist 'ne lange Geschichte), und ich muss sagen, dass es mir nur genutzt hat. :D :D ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben