• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutsche-Übersetzung..

_rory_

1.000er-Club
Registriert
16 Juni 2003
Beiträge
1.573
Ort
Ist das ein Verhör oder was?*gg*
Hallo Leute ich muss schon morgen 22.10 eine von Deutsch auf Französische Übersetzung schreiben könnt ihr mir helfen???

ich schreibe es auch deutsch und wer vieleicht ein Stück Übersetzen kann könnte es machen....

(da ich kein Name Mache schreibe ich die namen einfach mit X und Y..)

Y X ist ein Mädchen das in XS lebt. Am hf.fjd. hat sie geburtstag. Sie ist jf Jahre alt hat zwei Brüder und eine Schwester.Ihre lieblings Farbe ist blau. Später will sie Tierpflegerin werden.Aber Haustiere hat sie selber nicht...In der freizeit hört sie gerne Musik meistens, ist das Hip hop...XY mag beim Sport zusehen doch Sport treiben mag sie weniger.Aleine ist CX selten den einsamkeit mag sie nicht deshab, hat sie immer Leute um sich die sie auch mag...In der Schule gibt sie das beste sie versucht seine Note zu verbessern z.b in Französisch sie versucht immer dabei zu sein. Französisch kann sie gut sprechen doch 100% kann sie es nicht...Das ist XY ein Mädchen mit humor und freundlich....

ich hoffe ihr könnt mir helfen...danke im voraus...
 
Werbung:
(da ich kein Name Mache schreibe ich die namen einfach mit X und Y..)

Y X ist ein Mädchen das in XS lebt. Am hf.fjd. hat sie geburtstag. Sie ist jf Jahre alt hat zwei Brüder und eine Schwester.Ihre lieblings Farbe ist blau. Später will sie Tierpflegerin werden.Aber Haustiere hat sie selber nicht...In der freizeit hört sie gerne Musik meistens, ist das Hip hop...XY mag beim Sport zusehen doch Sport treiben mag sie weniger.Aleine ist CX selten den einsamkeit mag sie nicht deshab, hat sie immer Leute um sich die sie auch mag...In der Schule gibt sie das beste sie versucht seine Note zu verbessern z.b in Französisch sie versucht immer dabei zu sein. Französisch kann sie gut sprechen doch 100% kann sie es nicht...Das ist XY ein Mädchen mit humor und freundlich....

XY est un fille. Elle vivre dans XS. Elle a anniversare a hf.fjd. alle a 11 ans. Elle a deux freres et une seur.
Elle aime bien bleu.
Elle peut parler francais bien mais elle ne peut pas parler francais 100% C'est XY un fille avec ... et gentille

Is schon was her, dass ich französisch hatte! Sorry, sonst wäre das kein Problem! :bemerken:
 
Ja, der erste Satz müsste heißen:

X Y est une fille, qui vit au XS.Elle a anniversaire au hf.fjd.Elle a jf ans, a deux frères et une soeur. La couleure wllw prèfère est bleu.

So würd ich den ersten Teil übersetzten...
 
Y X ist ein Mädchen das in XS lebt.
YX est une fille qui habite à XS.

Am hf.fjd. hat sie geburtstag.
Son anniversaire est à hf.fjd.

Sie ist jf Jahre alt
Elle a jf ans.

hat zwei Brüder und eine Schwester.
Elle a deux frères et une soeur.

Ihre lieblings Farbe ist blau.
Son coleur préféré est bleu.

Später will sie Tierpflegerin werden.
Plus tard elle vourdrait devenir Tierpflegerin

Aber Haustiere hat sie selber nicht...
Mais elle lui-même n'a pas d'animaux.

In der freizeit hört sie gerne Musik meistens, ist das Hip hop...
Dans son temps libre elle aime écouter la musique, surtout Hip hop.

XY mag beim Sport zusehen doch Sport treiben mag sie weniger.
XY aime regarder les gens sportifs, mais elle n'aime pas faire du sport.

Aleine ist CX selten den einsamkeit mag sie nicht deshab, hat sie immer Leute um sich die sie auch mag...
CX n'est pas souvent seule, car elle n'aime pas le solitude et c'est pourqoui elle a toujours des amis autour de soi.

In der Schule gibt sie das beste sie versucht seine Note zu verbessern z.b in Französisch sie versucht immer dabei zu sein.
A l'école elle fait ce qu'elle peut, elle essaie d'améliorer ses notes, p.e. en francais, elle essaie toujour d'être dabei.

Französisch kann sie gut sprechen doch 100% kann sie es nicht...Das ist XY ein Mädchen mit humor und freundlich....
Elle parle bien francais, mail elle ne le sait pas à 100%.
C'est XY, une fille avec humeur et und fille gentille.
 
Tja, wie gesagt, es ist ein bisschen her, dass ich französisch in der Schule hatte und jetzt brauche ich auch nur die Technischen vokabeln. Ich versuch mich da auch nicht mehr daran, aber es gibt ja fähigere mitstreiterinnen! : :verstimmt
 
_rory_ schrieb:
Hallo Leute ich muss schon morgen 22.10 eine von Deutsch auf Französische Übersetzung schreiben könnt ihr mir helfen???

ich schreibe es auch deutsch und wer vieleicht ein Stück Übersetzen kann könnte es machen....

(da ich kein Name Mache schreibe ich die namen einfach mit X und Y..)

Y X ist ein Mädchen das in XS lebt. Am hf.fjd. hat sie geburtstag. Sie ist jf Jahre alt hat zwei Brüder und eine Schwester.Ihre lieblings Farbe ist blau. Später will sie Tierpflegerin werden.Aber Haustiere hat sie selber nicht...In der freizeit hört sie gerne Musik meistens, ist das Hip hop...XY mag beim Sport zusehen doch Sport treiben mag sie weniger.Aleine ist CX selten den einsamkeit mag sie nicht deshab, hat sie immer Leute um sich die sie auch mag...In der Schule gibt sie das beste sie versucht seine Note zu verbessern z.b in Französisch sie versucht immer dabei zu sein. Französisch kann sie gut sprechen doch 100% kann sie es nicht...Das ist XY ein Mädchen mit humor und freundlich....

ich hoffe ihr könnt mir helfen...danke im voraus...

YX est une fille qui habite à XS. Son anniversaire, c'est le hf.fjd. Elle a jf ans, elle a deux frères et une soeur. Sa coleur prefèré est bleu. À l'avenir, elle veut devernir une employée de chenil, mais elle personellement, elle n'a pas d'animaux. Pendant son temps libre, elle aime écouter de la musique, la plupart du temps c'est le hip hop. XY aime regarder le sport, mais elle n'aime pas le pratiquer. CX est rarement seule, parce qu'elle n'aime pas la solitude donc elle est toujours entre ses amies qu'elle aime.
À l'école elle essaie tout pour améliorer ses notes, par exemple elle essaie de se tenir au courant du francais. Elle le parle pas mal, mais pas très bien ou parfait. Ca c'est XY, une fille avec beaucoup d'humour et de gentillesse.

--------- das stimmt ganz sicher ;) -------------

PS: Ich würd an deiner Stelle die Beistrichsetzung üben. Ich hab mich teilweise nicht mehr ausgekannt, weil alles so schlecht getrennt wurde *g*

PPS: Ein Mädchen mit Humor und freundlich? Sehr deutsch *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben