• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Too Much!!!!

sie nehmen sicher nciht den platz weg. du hast hier platz genug, um neue themen zu eröffnen, die es noch nicht gab!
aber deswegen muss man nicht andere themen löschen, nur weil sie geschlossen sind!!
 
Werbung:
Ja aber das bringts doch irgendwie nicht, die geschlossenen Themem da zu lassen, oder?? Nicht weil sie Platz wegnehmen, aber weils einfach zu übersichtlich ist!
 
na ja, ich find die echt nicht schlimm, die stören doch wirklich nicht. erstens kanns mich ja trotzdem interessieren, was da steht und zweitens rutschen die eh nach kurzer zeit nach hinten.

ausserdem würde jeder motzen, wenn seine beiträge gelöscht würden, also einfach etwas geduld haben, sie sind nie lange im weg
 
Werbung:
Ich finde man sollte ältere Beiträge nicht löschen,denn es macht Spaß,in ihnen rum zu stöbern.Und wenn kein Platz mehr ist,muss halt auf einen anderen Server umgezogen werden.Dafur kann man zwar 3-4 Tage oder vielleicht auch länger nicht ins Forum aber ich denke es lohnt sich.

Shark
 
Zurück
Oben