• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Programm habt ihr

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
Also ich weiss nich obs dieses Thema schon gab,ich hab auch das ganze Forum abgesucht,und neo hat zwar mal ein thema erstellt,aber darum gings wie mach ich das,aber meine frage ist:

Welches Grafikprogram habt ihr?

Ich will mir ein neues kaufen,aber ich will diesmal ein gutes,hier gibt es soviele Talente die verraten sicher eventuell ihr Programmname,wäre da sehr dankbar

Lucy
 
Werbung:
Ich kann The GIMP nur empfehlen. Ist zwar vor allem anfangs etwas schwer zu bedienen, aber vollkommen kostenlos und hat eine enorme Funktionalität.
 
Ich benutze auch Photoshop. Ich komm mit diesem Programm noch nicht ganz zurecht, im Thread "Adobe Photoshop" häufen sich die Fragen.
Es kosstet... wiviel? 1000€? naja, meine Mom hats von dem Leiter einses Computercurses gekriegt...
 
Wenn ich schon mal mit so einem Programm arbeite, dann benutze ich Ulead PhotoImpact 8.0

Ich find es ganz gut und zum Banner und Avatare machen reicht es noch ;)
 
@ Lucy Im mom benutze ich auch Ulead PhotoImpact 8.0 vorher Microsoft Picture it hab auch noch Adope is mir aber im mom zu schwer
 
Lucy schrieb:
yuki das hab ich auch,aber ich flipp mit dem programm noch aus,es geht einfach nix,naja villeicht bin eben zu blöd

Kommt mir bekannt vor. Ich hab das Programm auch. Am Anfang war es wirklich zum verzweifel, aber jetzt ist es gaaaanz einfch *fg*. Ich glaub ich würd sonst durchdrehen, wenn's immer noch so wär :D
 
ich benutze gleich 3 progs einmal Ulead PhotoImpact 8.0 und Paint shop pro 8 und 7
find sie eigentlich recht gut
 
Werbung:
Ich benutze Ulead PhotoImpact 7.0

Am Anfang bin ich bald kaputt gegangen, aber da die ganzen Grafikprogramme sich nicht so unterscheiden, habe ich dank der Hilfe von A.Halliwell und Neo, danke euch beiden nochmal;), es geschafft und nun klappt es super
 
Zurück
Oben