• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Too Much!!!!

C

+CryingSoul+

Guest
Hallo....Vielleicht wäre es mal sinnvoll, ältere Beiträge zu löschen....Dieses Forum is schon sooo voll von Beiträgen , dass wenn man ein neues eröffnet, es gleich heißt, das gibts schon...wenn man sich nun neu hier anmeldet, muss man erst einmal einen halben tag suchen um zu wissen obs so was oder was ähnliches schon gibt....wäre halt mal ein vorschlag...oder seit ihr anderer meinung...
 
Werbung:
neeeiiin bitteee nicht. ich liebe es, in alten beiträgen rumzustöbern. so mal alte arenen durchlesen oder schauen, zu welchen büchern schon alles beiträge geschrieben wurden.

es interessiert mich, was andere schon geschrieben haben und ich wär auch traurig, wenn meine beiträge gelöscht würden, nur weil sie schon etwas älter sind.

es gibt mitglieder, die sind schon so 2 jahre hier, die wären sicher auch enttäuscht, wenn ihre alten beiträge gelöscht würden. denk ich jetzt mla so. ausserdem wäre es ja dann sinnlos, die beiträge zu zählen, wenn einfach immer wieder welche gelöscht würden.

klar ist es manchmal anstrengend, erst mal suchen zu müssen, aber soo schlimm ists ja auch nicht, es gibt ja die suchfunktion, die recht gut funktioniert.

hm, ausserdem *ggg* gehört das nicht eher ins wo brennts denn forum? ;)
 
Geschrieben von Andra
neeeiiin bitteee nicht. ich liebe es, in alten beiträgen rumzustöbern. so mal alte arenen durchlesen oder schauen, zu welchen büchern schon alles beiträge geschrieben wurden.

es interessiert mich, was andere schon geschrieben haben und ich wär auch traurig, wenn meine beiträge gelöscht würden, nur weil sie schon etwas älter sind.


Kann dem nur zustimmen :zustimmen ich liebe es auch ab und zu die alten Thread wieder hervor zuholen und ein wenig zu lesen

und die suchmaschine ist wirklch gut, sie wird nur zu selten genutzt ;)

lg katha
 
hab ich mir auch schonmal gedahct, aber dann hab ich mir überlegt, dass es sicher schade wäre, alle beiträge oder themen zu löschen,nur weil sie älter sind. man könnte dafür ja ein edxtra forum einrivchten, wo alle themen hinverschoben werden, die soundso alt sind. dann wäre es in manchen foren auch etwas übersichtlicher, und die themen sind trotzdem noch da!!!
 
das finde ich eine gute idee (phoebe85s idee)
es ist unübersichtlich, wenn man die alten da lassen würde, aber auch schade wenn man sie löschen würde...
also, die perfekte lösung, finde ich!
 
aber die alten kommen ja immer mal wieder hervor, werden wieder aktuell, und solange sie einfach immer weiter nach unten rutschen und auf hintere seiten, stören die alten themen ja auch nicht... dann ists ja gleich, wie wenn sie in nem anderen forum sind. ausserdem macht das nicht wirklich sinn, weil, wenn dann einer eines der alten themen sucht, ists nicht mehr in dem forum, wos sinn machen würde...
 
hmm auch wieder wahr.
aber dann muss man halt mit der suchmaschine suchen, und man kann ja auch wieder beiträge reinschreiben. sobald ein neuer beitrag sdrin ist, würde das thema ja dann wieder auf den ursprünglichen platz zurückrutschen!!
 
es wäre wirklich schade, wenn man die alle löschen würde.
man kann so gut darin herumstöbern... manchmal echt unterhaltsam!!
und man kann die suchfunktion benutzen, also man muss keinen halben tag herumsuchen!!!
 
Geschrieben von Trinitys* Shadow
es wäre wirklich schade, wenn man die alle löschen würde.
man kann so gut darin herumstöbern... manchmal echt unterhaltsam!!
und man kann die suchfunktion benutzen, also man muss keinen halben tag herumsuchen!!!

Find ich auch. Est ist lustig in alten Beiträgen rumzustöbern.:D
 
Außerdem macht das doch gar keinen Sinn. Warum sollte man beiträge löschen, damit sie neue User wieder neu schreiben können.

Das wäre doch dann unnötig oder?
 
Bitte nutzt die Suchfunktion, wenn ihr vorhabt, ein neues Thema zu eröffnen. Denn eventuell hat es das Thema schonmal gegeben und man kann an die Diskussion anschließen.
So gesehen ist es auch nicht sinnvoll, alte Themen zu löschen - sie werden doch, wie ihr seht, immer mal wieder hervorgekramt.

Ich gehöre auch zu den Leuten die schon ein bisschen länger da sind (seit 10/01) und wäre traurig, wenn alte Themen verschwinden.

Grüße,
Fran
 
Hmm ja ok das is wirklich ne gute idee ...dass man alte beträge extra wo hinpackt....mir machts sicherlich auch spaß mal in den alten beiträgen zu stöbern...aber weil gesagt wurde , die kommen eh wieder mal alle vor , wenn man in ein altes topic was reinschreibt....tja nur hab ich da manchmal die erfahrung gemacht, das gesagt wurde, warum musst du wieder die alten hervorbringen...
 
Gerade die umfangreiche Ausstattung der Foren mit vielen verschiedenen Themen macht dieses Forum zu etwas Besonderem. Nicht selten klicke ich auf "Seit Anfang an" und stöbere in den alten Sachen herum, bis ich etwas Interessantes finde. Und das passiert nicht selten. Ich würde es sehr schade finden, wenn man Themen löschen würde. Themen sind ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste Teil in Foren, interessante Themen locken User an und je größer die Auswahl, desto besser sind die Chancen, dass auch verschiedene Usergruppen angesprochen werden.
 
okok, ich gebe mich gesclagen, bin halt auch noch nicht so lange hier :) aber zumindest könnte man doch die themen löschen, die geschlossen worden sind, oder??? da kann man ja sowieso nix mehr reinschreiben, und also nehmen sie doch irgendwie platz weg, und machen das alles etwas unübersichtlich.
 
Werbung:
Ich finde es gut, dass es viele gibt. Meiner Meinung nach sogar zu wenige. Nach einer Weile hat man alle durch!
 
Zurück
Oben