• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Programm habt ihr

ich hab Photo Impact 8... Ich find das programm ganz gut..ich wollte ja Photoshop testen, aber kommd amit leider überhaupt nicht klar :(
 
Werbung:
photoshop ist auch nicht ganz einfach. da muss man sich wirklich reinarbeiten. aber wenn man dann mal drin ist, ist's echt ein klasse programm...
photoshop 7 wird ja auch benutzt, um die ganzen poster von irgendwelchen filmstars etc. nachzubearbeiten...

@lucy: musst ja grinsen: a.halliwell schreibt: photoshopist enorm teuer und du antwortest: macht nix, ich kriegs zum geburtstag... :D
solche eltern möcht ich auch haben, geburtstagsgeschenke für 1000€ *ggg* (nich böse sein!)

SANDY
 
Hi,

@Sandy

hmm... :)

Ich würde eher sagen, dass sie - ich sag mal Firmen - QuarkXPress benutzen.

Kenne ein paar Bücher, die mit dem Programm erstell wurden, also Layout und so :)

Ich ein Programm, dass für Mac entwickelt wurde, aber eine Windows - Versionen gibt es auch ;) :)
 
A. Halliwell schrieb:
Hi,

@Sandy

hmm... :)

Ich würde eher sagen, dass sie - ich sag mal Firmen - QuarkXPress benutzen.

Kenne ein paar Bücher, die mit dem Programm erstell wurden, also Layout und so :)

Ich ein Programm, dass für Mac entwickelt wurde, aber eine Windows - Versionen gibt es auch ;) :)
ich hab letzt, vielleicht vor 2, 3 monaten im fernseh so'n bericht gesehen, darüber, wie die so poster und so machen, und da ham sie gesagt, dass die meisten photoshop 7 verwenden...

vielleicht gibt's ja nen unterschied zwischen büchern und postern... kA.

SANDY
 
hi ;)
ich benutze Corel Draw9.0 und Corel Photo Paint 9.0 ;)
ich komm da eigentlich recht gut mit klar, aber hätte trotzdem gerne psp8 oder ps... :/
 
Werbung:
also ich arbeite am liebsten mit photoshop cs ( 8 ) :) aber wenn ich spezielle sachen machen muss auch mal mit 3d studio max 5.1
 
Zurück
Oben