• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja okay.

:: sagt sie und sieht sich nach Leo um den sie heute noch nicht gesehen hatte ::

Sag mal... ist das deine erste Schifffahrt?

:: dann verbessert sie sich schnell ::

auf so einem großen Schiff?
 
Werbung:
:: Danke Kathrin. Für sie .. oh entschuldigung für dich natürlich Jack. Ja allerdings es ist meine erste Fahrt. Anfangs hatte ich leichte Zweifel, ob ich überhaupt hiermit fahren sollte. Du musst wissen, ich habe schlechte Erfahrungen mit Schiffen gemacht. Kathrin?:: Jack wedelte mit seiner Hand kurz vor Kathrins Augen. ::Wartest du auf jemanden? Du schaust sich die ganze Zeit schon um?:: fragte Jack nett.
 
Ich suche...

:: Kathrin zögerte einen moment, da sie bedenken hatte, dass Jack sie bei ihrer Mutter verpetzen könnte ::

... einen Freund. Es geht um etwas sehr wichtiges.

:: sagte sie um einen guten Grund zu haben ::
 
Kann ich dir helfen? Wie sieht er denn aus? Wenn deine Mutter nichts Erfahren soll, ich kann meinen Mund halten.
:: sagt Jack. Er hofft das sie das beeindrucken würde.::
 
:: In der Tat, das beeidruckte sie sehr, jedoch hatte sie bedenken, dass er sein Wort nicht halten würde ::

Ach, weißt du... ich mache das schon alleine....

:: wimmelte sie ihn ab ::
 
Ja gerne.

:: meint sie und man kann ein erstes lächeln auf ihrem Gesicht erkennen. Sehensüchtig sucht sie jedoch immer noch Leo ::

Einen Tee.
 
Ja.
::Jack schaut sich um und erblickt einen Kellner. Er winkt ihn her.::
Bringen sie bitte einen Tee und einen Kaffee!
::Der Kellner geht sofort zurück und gibt die Bestellung weiter.::
Ach jetzt habe ich ganz vergessen zu fragen, ob du noch was zu essen haben willst?
 
Nein danke, Jack.

:: dann beugt sie sich interessiert zu ihm rüber und sieht sich noch einmal um, dass ihre Mutter auch ja nicht da ist ::

Sag mal.... will meine Mutter mich mit dir Verkuppeln oder so etwas?

:: fragte sie ihn direkt ::
 
::Diese Frage hätte Jack wirklich nicht erwartet. Er probiert noch ein bisschen Zeit zu schinden, um sich zu überlegen was er ihr sagen soll.::
Ähmm, du also hier ist irgendwie nicht der richtige Ort dafür. Lass uns bitte ans Deck gehen. Ja?

(Wau hier ist eigentlich keiner mehr, außer wir beide.)
 
Okay..

:: sagte sie und ging mit ihm übers Deck und genoss den schönen Blick aufs Meer. Sie wäre sehr gerne jetzt bei Leo, den sie aber leider noch nicht gesehen hatte, gespannt wartete sie auf Jacks Antwort ::

(Ich glaub schon... Kallisto ist glaub ich im Urlaub)
 
:: Auf dem Weg nach draußen grübelt er nach was er ihr sagen soll. Dann denkt er, dass die Wahrheit am besten wäre.::
Also weißt du Kathrin. Ich habe deine Mutter schon oft getroffen und so dich öfters gesehen. Du bist wirklich sehr hübsch und nett.
Und deine Mutter hat gemerkt wie ich immer erfreut war dich zu sehen und naja. Wir sind eigentlich inoffiziel verlobt.
 
Wie bitte?

:: Kathrin war wirklich sehr geschockt, denn so etwas hattte sie nun wirklich nicht erwartet ::

Entschuldige mich bitte!

:: ging sie der Sache aus dem Weg und wollte Leo suchen, den fand sie jedoch nicht. Dann ging sie zum Ende des Schiffes und beobachtete das Meer. Sie wollte sich über die Situation klar werden ::
 
:: JAck schaut ihr nach. "Soll ich ihr nachgehen?" JAck enzschließt sich ihr doch nachzugehen. Er fragt verschiedene LEute wo sie hingegangen ist. Und dann sieht er sie. Am Ende des Schiffes. Von etwas weiter hinten beobachter er sie. "Sie ist wirklich wunderschön!" denkt er sich.::
 
Werbung:
:: Kathrin war seht entäuscht über ihre Mutter, da diese ihr davon nichts gesagt hatte. Sie stand an der Rehling und lehnte sich dagegen. Im Wind wehten ihre langen, lockigen Haare. "Wenn doch nur Leo da wäre" dachte sie sich ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben