• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jack sieht Kathrin lange an. Er sieht wir ihre wunderschönen Haare im Wind hin und her tanzen. Er geht näher an sie heran und bleibt kurz hinter ihr stehen.::
Kathrin, bitte. ICh kann das verstehen wie du dich fühlst. ICh wollte es dir schon viel früher sagen, aber Sophie meinte, dass das nicht so eine gute Idee wäre. Bitte verzeih mir.
 
Werbung:
:: sie drehte sich um und meinte ::

Schon okay. Auf dich bin ich ja nicht sauer aber auf meine Mutter. Weißt du wo sie ist?

:: fragt sie ihn. Innerlich ist sie jedoch auf alle Sauer, auch auf Jack schließlich hat er ja mitgemacht ::
 
Nein leider nicht. Sie ist ja sofort gegangen um uns alleine zu lassen.
Aber vielleicht ist sie in eurer Suite.
::vermutet Jack.::
Ich seh dir das du auch noch sauer bist auf mich. Und das versteh ich ja auch. Ich habe mich volkommen falsch verhalten. Es tut mir Leid.
 
:: Kathrin ist total überrascht von Jack, da sie ihn immer für hinterlistig einschätzte ::

"irgendetwas stimmt doch da nicht"

:: dachte sie sich ::

Wollen wir etwas essen gehen?
 
:: Kathrin hackt sich ein ::

Wie wärs im Paris Lounge? Dort schmeckt das Essen vorzüglich!

:: schwärmt sie und hofft dort auf Leo zu treffen. Sie hatte ihn so lange nicht mehr gesehen und fragte sich ob alles mit ihm okay sei ::
 
Ok. Dann los!
::Er freut sich wirklich, dass Kathrin sich bei ihm einhackt. Gemeinsam gehen sie zum Paris Lounge. Als sie ankommen setzten sie sich an einen schönen Tisch in der Mitte.
Er lässt sich die Karte bringen und schaut schnell rein.::
Weißt du schon was du nimmst?
 
:: Sie ist total in Gedanken und verränkt sich fast den Kopf, weil sie Leo sehen will. ::

Was? ähm.... nein...

:: gibt sie als Antwort von sich ::

Und du?
 
Mhh. Ich glaube ich nehme einfach nur einen großen Salat.
::antwortet er. Er schaut sie an und merkt das Kathrin wieder mit ihren Gedanken ganz woanders ist. Er kann sich nur einen logischen Gedanken fassen warum sie so ist. "Dieser Kellner. Er wird sein blaues Wunder erleben." denkt er sich.::
 
Der schmeckt bestimmt lecker!

:: meint sie um die Stille zu unterbrechen ::

Den nehme ich auch!

:: weiterhin sucht sie nach Leo ::
 
Ok.
::Jack winkt wieder einen Kellner heran.::
Zwei mal bitte den Salat Picard! Und eine ihrer besten Weine und ein Wasser, bitte!
::bestellt er. Dann widmet er sich wieder Kathrin. Er probiert die Stille zwischen ihnen zu brechen.::
Weißt du, ich schreibe gerade ein Buch!
 
Oh, ich mag Bücher nicht. Sie sind so alt und verstaubt und meistens langweilig.

:: wiedersprach sie ihm ::

Aber was für eins schreibst du denn?
 
Ach so langweilig sind Bücher auch wieder nicht. Manche sind richtig spannend, aber manche sind einfach Bücher die man nur noch wegschmeißen kann.
Also ich schreibe ein Fantasiebuch.
Ich hatte schon immer viel Fantasie und das will ich eben mal aufschreiben.
::erzählt er ihr.::
Hast du Hobbys?
 
(Oh sorry ich war bei meinen Großeltern)
Sophie ging in ihre Suite von wo aus man einen Blick auf das ganze Deck hatte. Sie sah Jack und Kathrin und war zuerst erfreut doch dann sah sie wie Kathrin auf einmal wie vom BLitz getroffen wegrannte. :Oh mein Gott, er hat es ihr gesagt: dachte sie gleich und sie sollte rechtbehalten....
 
Werbung:
:: Kathrin sieht ihre Mutter und geht auf sie zu ::

Mutter! Du willst, dass ich diesen Kerl heirate? Was fällt dir ein?

:: mekert sie sofort los ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben