• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähh Kathrin wo willst du hin?
:: Doch seine Frage kann JAck sich selber beantworten. Er sieht Sophie ein bisschen weiter hinter ihnen stehen. "Ach gerade jetzt." denkt er wütend.::
 
Werbung:
(schick dir gleich eine PM)
:Kindchen, du kommst eben ins heiratsfähige alter. Außerdem will ich Enkelchen: Sophie lächelte.:und du musst zugeben jack ist sehr nett:
 
nett? Er ist sehr langweilig! (Nicht persönlich nehmen Sweet Prue ;) )

:: behauptet sie ::

Ich suche mir meine Mäner schon selber aus!

:: dann sieht sie ihre Freundin Marie und geht sofort auf sie zu ::

Hi...

:: meint sie immer noch sauer auf ihre Muttre ::
 
Hi! Was hast du denn? Du siehst ein bischen sauer aus?
:: Fragte sie und setzte sich auf eine bank ::
 
(Ach nein keine Sorge.)

::Jetzt reicht es JAck. Erst haut Kathrin einfach so zu ihrer Mutter ab und jetzt kommt noch diese Marie dazu. Jack steht auf und geht zu Sophie.::
Sophie! Was ist nun? ICh habe mich extra nett benommen und jetzt? Du verheimlichst mir etwas. DAs sehe ich ganz genau. Was ist es?
::sagt Jack ärgerlich.::
 
Meine Mutter will mich mit diesem.... Typ da verheiraten und davon hatte sie mir nicht mal etwas gesagt!

:: meint sie aufgebracht ::
 
Oh....und was willst du jetzt machen? Du kannst doch nicht einfach so deiner Mutter wiederreden! :Meinte Marie mitfühlend:
 
Du kennst doch Leo, oder?

:: meint sie leise zu ihr flüsternd ::

Ich versuche sie von ihm zu überzeugen. Er ist so lieb und...

:: sie seufzt ::

Meinst du das könnte funktionieren?
 
Ja ich kenne ihn! Aber ich weiß noch nicht viel über ihn! Naja es könnte schon funktionieren! :Sie freut sich für Kathrin:
 
Ich hoffe mal. Ich stelle ihn die gleich mal vor!

:: sie nimmt ihre Freundin an der HAnd und geht mit ihr ins Paris Lounge. Dort sucht sie Leo, findet ihn jedoch nciht ::

Er ist nicht da. Schade. Wenn ich ihn das nächste mal sehe, stell ich ihn dir vor. Versprochen!
 
Ok! Ich freue mich schon ihn kennen zu lernen! Magst du Jack denn kein bischen??
:Fragte sie:
 
Naja etwas nett ist er schon aber wenn man länger mit ihm zusammen ist merkt man was für ein Schleimer er ist.

:: sie lacht etwas. ::

Willst du ihn mal kennen lernen?

:: fragt sie, damit sich Marie selbst überzeugen kann ::
 
Nein danke! Das was ich jetzt von ihm gehört habe reicht mir schon!
::Nun musste sie auch etwas lachen anfangen::
Was machen wir jetzt noch? Möchtest du einen Kaffee trinken gehen?
::Fragte sie und wartete auf eine Antwort::
 
ja, gerne. Hauptsache nicht bei meiner Mutter sein!

:: meint sie und zwinkert Marie an. Dann setzten sie sich in ein Café an Bord ::

Was willst du trinken?
 
Werbung:
Einen schwarzen Kaffee! Und du?
Ich bezahle dann alles!!
:Sagte sie und sah trotzdem in die Karte:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben