• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Kathrin kommt an ihrer Suite an und öffnet vorsichtig die Tür. Dann schleicht sie sich leise in ihr Bett, da sie denkt ihre Mutter wäre da ::
 
:: Am nächsten Tag geht Leo wieder in das Cafe, wo er arbeiten muss. heute wurde er wieder zum Kellnern eingeteilt. Gelangweilt macht er seine Arbeit, hält aber immer nach Kathrin Ausschau ::
 
:: KAthrin wachte früh morgens auf und hoffte noch immer, dass ihre Mutter nichts davon bemerkt hat wo sie so lange war. Schließlich stand sie auf und machte sich mit ihrer Mutter auf zum Frühstück ::
 
Sophie vermied absichtlich dass Paris Lounge und ging mit Kathrin in ein anderes Restaurant. Sie setzte sich hin und atmete erst mal tief ein. :Sag mal Kathrin? Wo warst du gestern abend? Ich bin aufgestanden in der Nacht und du warst nicht da. Hast du dich schon wieder mit diesem assozialen (nicht böse sein Kallisto ;)) Kellner rumgetrieben?:
 
:Kathrin! Lenk jetzt nicht ab! Du hast dichi heimlich rausgeschlichen! Du wirst diesen Mann nie wieder sehen hast du verstanden?:
 
Jack will heute wieder unbedingt seine Zukünftige sehen und sich mit ihr besser anfreunden. Er hat in der Nacht sehr viel von ihr geträumt. Er macht sich auf dem Weg. Als erstes ins Paris Lounge. Doch da ist Kathrin nicht, nur dieser Kellner.
:: Den werde ich noch sein Leben zur Hölle machen, wenn er noch einmal Kathrin belästigt!:: murmeld er.
Er geht weiter in ein anderes Restaurant. Und da saßen Sophie und Kathrin. Mit einmal fröhlichenGesicht begrüßte er die Damen. ::Guten Morgen. Na alle gut geschlafen?::
 
:: Das war ein guter Grund um um das Thema mit ihrer Mutter rum zu kommen ::

Ja, danke der nachfrage.

:: beantwortete sie die Frage kurz und knapp ::
 
:: Wenn sie es nicht wollen, ich kann auch wieder gehen. Sie sahen vorhin aus, als wären sie in ein tiefes Gespräch verwickelt. Wenn sie es nun weiterführen wollen, dann ist das kein Problem.::
 
:Nein bleiben sie wir waren FERTIG! nicht wahr Kathrin?: Sophie versuchte höflcih zu bleiben aber ihre Tochter konnte leider perfekt ablenken. Sophie war ein wenig hinterlistig. Sie dachte: In Ordnung dann eben so!: Sie grinste höhnisch. :Ich lass euch Turteltäubchen mal allein.: Sie stand auf und ging.
 
:: Kathrin atmethe tief durch und wäür am liebsten schnell zu Leo gegangen. Sie sah Jack an und schwieg ::
 
Werbung:
::Sie sehen heute Morgen wieder bezaubernd aus, Miss. Ich habe da mal eine Frage. Dürfte ich Sie duzen? Es wär wirklich ein Privileg für mich.::
schwafelt Jack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben