• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:In ordnung dann..puuuhh: Sophie konnte einfach nciht aufhören. Sie konnte sich nicht erinnern wann sie das letzte mal so lachte..sie konnte sich einfach nicht mehr beruhigen.
 
:: Kathrin sah zu ihrer Mutter und konnte sich das lachen niht verkneifen. Selbst sie hatte sie lange nicht mehr so lachen gesehen. Dann fragte sie ihre Mutter ::

Kommt Jack auch?
 
* JAck war schon aufgestanden und stand im richtigen Augenblick hinter KAthrin.*
Wird hier etwa von mir gesprochen?
*Er sah Leo mit einem vernichteten Blick an und als Kathrin zu ihm schaute lächelte er sofort wieder.*
 
:: Kathrin lächelt Leo an und versucht ihm so zu zeigen, dass sie ihn über alles liebt. Dann sagt síe zu Jack ::

es hat sich erübrigt. Setzen wir uns?

(Keine Ahnung :D )
 
:: Leo setzt sich neben Kathrin hin und greift nach ihrer Hand, die er fest umschließt ::

Geht es?

:: fragt er Sophie, die sich noch immer Lachtränen aus dem Gesicht wischt ::

(Ich hab auch keine Ahnung ... :) )
 
Wie du meinst!
*Jack setzt sich neben Kathrin.*
Und wie geht es dir?
*fragt er lächelnd. Er hat noch nicht bemerkt das Leo die HAnd von Kathrin hält.*

(Mhh ich denke eher nicht, oder? Mir ist das auch egal.)
 
:: Kathrin lächelt Leo an und drückt die Hand feste, als sich Jack neben sie setzt rutscht sie ein Stück zu Leo ::

Gut und dir? Was macht dein Buch?
 
*Mit einem bösen Blick schaut er zu Leo. "Er wird sein blaues Wunder noch erleben!" denkt er sich.*
Ja das Buch macht vortschritte!
Ich schicke es wenn wir ankommen gleich ein.
 
:: sie versuchte ein bisschen interesse zu zeigen, wegen ihrer Mutter. Mit der einen Hand hielt sie immer noch Leos ganz feste ::

Das ist schön. Nun gut, da wir jetzt alle zusammensitzen, schlage ich vor sollten wir mal ein paar Missverständnisse aus dem Weg räumen...

:: fing sie an und sah zu ihrer Mutter und Leo ::
 
:: Sie athmet tief durch und fing an ::

Naja... es ist so....

:: stotterte sie rum ::

Ich habe nicht vor dich zu heiraten.

:: sagte sie einfach und wusste, dass ihre Mutter sauer auf sie sein würde ::
 
Werbung:
(ähm..naja könnten wir machen aber noch nciht jetzt und dann könnten wir ja auf einer einsamen insel landen oder so...hol jetzt ersatz für marie...)
Sophie hatte sich beruhigt und sah nun zu Kathrin.

Kathrin,
sagte sie leise und zog sie beiseite.
Hast du denn verstand verloren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben