• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Ohne sich nochmal umzuschauen geht er zu seiner Suite. Auf dem schnelsten Wege. Vor seiner Tür sieht er zwei Männer stehen. Seine "Schläger".::
Was macht ihr denn hier?
Sgte ich nicht, ihr sollt nicht hierherkommen?

:: zischteer leise. Er schließt schnell die Tür auf und läst die Männer rein. Er schaut nochmal nach links und rechts, ob keiner sie gesehen hätte.::

Wir wollen nur wissen was jetzt ist!
::sagt einer der Männer. JAck mustert ihn.::
Ich glaube dieser Leo wird seine dreckigen Hände nicht von ihr lassen. Ich will das ihr ihn beobachtet. Jeden einzelnen Schritt von ihm. Wenn ihr etwas rausfindet gebt mir erst bescheut wenn ihr was unternehmen wollt.
ISt das klar?

:: Die Muskelprotze erwiederen seinen Blick und nicken.::

Gut und jetzt geht raus!
:: JAck öffnet die Tür und die Männer gehen raus. Dann schließt er seine Tür ab und legt sich auf sein BEtt. Ein Nickerchen tut ihm bestimmt gut.::

(So ich bin jetzt endlich wieder ausm Urlaub da.)
 
:: Kathrin lächelte ihm zu, da sie ihn so etwas beruhigen wollte.::

Wir haben etwas wichtiges zu berreden!

:: fuhr sie fort und suchte zwischendrin Leos Blickkontackt ::
 
(bin wieder daaa!)

:Was ist mein Kind?: meint Sophie. Dann sieht sie Leo. SIe macht eine abwertende GEste. :Hör zu,: meinte sie mit scharfer Stimme. :Ich habe Jack ein versprechen gegeben und ich halte was ich verspreche!: Es klang noch immer streng...aber nciht mehr so streng.
 
Mutter!

:: dann sah sie zu Leo und gab ihm mit Blciken zu verstehen, dass er kurz gehen soll. Sie ging mit ihrer Mutter auf dem Deck entlang und ihre Stimme klang leicht unsicher ::

Ich.. ich liebe Leo. Verstehst du das nicht? Soll ich den rest meines Lebens unglücklich sein, wenn ich weiß dass da drausen ein Junge rumläuft, den ich liebe?!

:: fing sie einfach an ::
 
Sophie seufzte. Sie wollte nicht dass ihre tochter unglücklich ist aber...naja...:Hör zu: begann sie. :Jack ist erfolgreich in seinem GEwerbe tätig und was passiert wenn wir schulden bekommen? Jack besitzt Milliarden. Mit seiner Heirat sicherst du dir deine Zukunft.: Sie atmete ein und wurde wüten. :Und Herrgott ich habe dich versprochen, basta.: Es klang endgültig...
 
Mutter! Ist dir denn nicht wichtig, wen ich liebe und das ich glücklich bin? Klar besitzt Leo nicht so viel Geld aber wenn man verliebt ist, sieht man über so etwas hinweg!

:: wiedersprach sie ihrer Mutter ::

Warst du nie verliebt?
 
Sophie kam ins Stottern.

:Ich...ich..ähh..: Nein, das war ihr definitiv vor ihrer Tochter zu peinlich. :Mag sein, aber zuerst die Rangordnung, verstanden?: Dann wurde sie etwas sanfter. :Ich passe doch nur auf dihc auf.:
 
:: Jack wacht auf. Er weiß nicht wie viel ZEit schon vergangen ist. So schaut er auf die Uhr und merkt das es schon 4 Uhr ist. Er steht langsam auf und geht ins BAd um sich frisch zu machen. Nach einiger ZEit kommt er raus und macht sich auf den Weg ins Paris Lounge.::
 
Werbung:
Wir diskutieren ein Anderes mal weiter, Mutter! Wir sehen uns beim Tee.

:: würgte sie ihre Mutter ab, da sie sah, dass sie im Moment sowiso nichts erreichen kann. Sie ging zu Leo und sagte ::

Sehen wir uns beim Tee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben