• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was?!?!?!?!
*JAck flippt fast aus, aber fängt sich dann noch. Er will ja nicht schlecht vor Sophia und Kathrin dastehen.*
Schlag dir diese Flausen aus dem Kopf. Wir sind schon längst verlobt. Nichts wird daran was ändern.
* Er ist ein Monroe (ich hoffe der Nachnahme geht! :D ). Einer der reichesten Männern dieser Welt. Sowas darf sie nicht mit ihm machen. "Dieser Leo wird gleich erstmal eine Abreibung bekommen." denkt er sich.*
 
Werbung:
:: Kathrin riss ihren Arm aus der Hand von ihrer Mutter ::

Irgendwann müssen wir das doch klären! Wenn du es nicht tust

:: meckerte sie rum ::
 
(klar geht in ordnung)
Ok aber ihc denke es ist besser ich regle das,
meinte Sophie und drehte sich zu jack.
IN Ordnung, Jack, ich finde sie sollten sich beruhigen, gehen wir dort rüber..
Sie sah ob Kathrin weit genug entfernt war und lächelte. Aber es war ein gemeines lächeln.
 
:: Kathrin sah ihrer Mutter hinterher, doch dann setzte sie sich wieder zu Leo und suchte seine Hand. Dann flüsterte sie leise::

Meine Mutter klärt das jetzt

:: meinte sie, weil sie dachte ihre Mutter würde das auch wirklich tun ::
 
Als Kathrin außer Hör-und Sichtweite war begann sie gleich drauf los.

In Ordnung Jack was können wir tun um dieses Ungeziefer(mein ich nich ernst Kallisto) zu beseitigen?

Sie sagte es bestimmt und lächelte dann trotzdem wieder ganz ladylike.
 
:: Kathrin lehnte sich an Leos Schulter und dachte darüber nach, was sie nur noch alles tun sollte um ihre Mutter endgültig zu überreden ::
 
Ja aber ich finde da müsste man ihm zuerst ein verbrechen anhängen.

::Sie blickte zu Kathrin.::

Zuerst muss ich was klären. Ich zähle auf sie Jack!

::Sie ging rüber zu Kathrin.::

Kathrin du hast Hausarrest! Ab in dein Zimmer! Und ich will jetzt kein Gejammer hören!

::Kathrin trotzte in ihre Suite.::

(Kallisto lösch ein paar PM's du kannst keine mehr erhalten!)
 
(Ja Sorry, habs eben erst gemerkt ... :D, tut mir auch leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet hab ... :) )

:: Leo schaute Jack und Sophie noch nach, dann sagt er zu Kathrin ::

Es wird alles gut ... ich verspreche es dir

:: Er küsst sie und lächelt sie an ::

(Sinkt die Titanic dann später in der Nacht und dann stranden sie in der Karibik? :D )
 
(ich denke wir warten noch ein wenig..)
Dann blickte sie zu Leo.

Und sie junger Mann, sehen zu dass sie verschwinden!!

Sophie konnte nicht mehr, sie war erledigt.
 
:: Kathrin sollte in ihre Suite gehen, doch das hatte sie nicht vor. Sie hatte vor ihre Freundin Marie zu suchen, doch diese fand sie nach einiger Zeit nicht. Da liefen Jack und ihre Mutter an ihr vorbei und Kathrin lief mit einer Menge Leute mit, die sie nicht kannte um nicht enteckt zu werden ::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben